mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm das kenne ich gut , mir fehlen auch manchmal sachen udn ich suche alles danach ab , aber meistens liegen sie hinterher an einer stelle wo ich sie zuletz gesehen habe aber sie zuvor nicht da lagen O.o
    ich hab beispielsweise mal die ganze wohnung auf dem kopf gestellt nach 2 euro die meine ma mir morgens auf den tisch gelegt hat , ich sah sie noch auf dme tisch ging ins bad kam zurück und sie waren weg O.o ich war am suchen , am suchen udn am suchen ud nach ca 10 minkam ich in die Küche und sie lagen auf dem Tisch O.o
    Das waren bestimmt irgendwelche schabernack Geister die einen ärgern wollen und bei deinen baguettes ist es bestimmt genauso .
    Sie wollten dich ärgern , haben sie mitgenommen und dann bevor sie , die zurück geben wollen haben sie bemerkt wie lecker die aussehen udn gegessen O.o
    oder sie haben sich gedacht um dich zu ärger , das sie dir die unters Kopfkissen legen wenn du schläfst
    Also wenn das der fall ist hoffe ich für dich , das sie nicht solange warten bis es schimmelt und stinkt

viel spaß beim suchen , ich würde mir zeit lassen , bald kannst du bestimmt der Geruchsferse folgen

argh er hat sie ja schon längst gefunden , Mist mist und nochmals Mist .oO(Sie waren so gut versteckt ;_; )

.oO(Ich frage mich warum ich den post von Soheil nicht gesehen habe , ich hab doch alles gelesen O.o den hat bestimmt jemand versteckt um mich zu ärgern >_< )
    Geändert von Miaka86 (23.06.2004 um 06:12 Uhr)

Stichworte