mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah könntet ihr diese Gesichtsbaracken bitte verlinken... der Anblick ist echt zu arg Gerade Horst und dieser andere eckelhafte Kerl den noOb weiter oben gepostet hat

So nachdem ich jetzt etwas BoF V gespielt habe werde ich jetzt noch etwas weiter lesen *sight* Langsam geht es mir echt auf den Keks... ich mag nimmer

Hier ein weiterer Traummann:
    Seinen echten Namen hat er noch niemanden gesagt, aber er wird von allen liebevoll "Ötzi" genannt.
    Seine Hobbys sind unter anderem Bogenschießen,Sonnenbäder, Schneeballschlachten, lange Bergspaziergänge und das erstellen äuserst dummer posts.
    ötzi

Wer interresse hat, der möge ihm doch eine Mail an museum@iceman.it schicken.

Zitat Zitat
    So nachdem ich jetzt etwas BoF V gespielt habe werde ich jetzt noch etwas weiter lesen *sight* Langsam geht es mir echt auf den Keks... ich mag nimmer
    Das Spiel wird ziemlich schnell fad. Von Story merkt man nicht sehr viel und der Rest, der bleibt, kann einen auf dauer nicht überzeugen. Schade, BoF IV war besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

Das Spiel wird ziemlich schnell fad. Von Story merkt man nicht sehr viel und der Rest, der bleibt, kann einen auf dauer nicht überzeugen. Schade, BoF IV war besser.
    Findest du???

Ich liebe das Spiel und spiele es im Moment zum zweiten Mal durch. Alleine für den ersten Durchgang habe ich mir soviel Zeit gelassen das ich 37 Std brauchte. Jetzt beim zweiten bin ich insgesammt bei einer Zeit von ca. 46 Std. Ich finde das Spiel einfach genial und ich bin sicher das ich es noch einige weitere Male durchspielen werde. Zumal die Geschichte sich ja erst nach mehrmaligem Durchspielen offenbart. Du musst deinen Rang einfach senken, dann bekommst du auch mehr von der Geschichte mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Wer interresse hat, der möge ihm doch eine Mail an museum@iceman.it schicken.
    Bedeutet das, das die Italiener den Körper jetzt endgültig bekommen haben? Ich erinnere mich noch dunkel daran, das es Streitereine gab, in welchem Land der Teil des Gletschers liegt, aus dem der Eismann aufgetaucht ist.

Egopost:
    Ich fühle mich nicht ganz auf der Höhe, und das nicht wegen NoObs Bildern. Ich habe gestern so gut wie keinen Schlaf bekommen, weil der Bruder meines Zimmerkollegen in Wien war.
    Der Herr hat sein Handy in unserem Zimmer vergessen, und klingelte mich so circa gegen drei Uhr mit dem Haustelefon aus dem Bett. Mein Kommentar dazu war: "Es ist verdammt noch mal nicht die beste Zeit, um mich anzurufen...was ist los?"
    Den Regungen meines weichen Herzens folgend habe ich mir dann aber eine Jeans angezogen und fuhr legedlich oben ohne mit dem Lift nach unten. S'war trotzdem genug, um einen weiteren Partygänger vom zusteigen abzuhalten. Frage mich inzwischen, was der Typ sich gedacht haben mag, er sah ein wenig schockiert aus.
    Bruder bekam sein Handy und erzählt mir nebenbei, das Zimmerkollege sich abgesetzt habe. Ich Dummkopf empfehle ihm in meiner grenzenlosen Güte, ihn auf dem Handy anzurufen was er auch circa zehn Minuten und nocheinmal zehn Minuten und noch ein paarmal tat. Besagte Handy lag leider aber hier im Zimmer und läutet unerträglich laut, Schlaf ade. beim zweiten Anruf fand ich das Ding und verbannte es in den am weitesten von meinem Kopf entfernten Schrank unter einen Stapel Unterhosen. Problem wäre gelöst, inzwischen muss es zumindest fünf Uhr in der Früh sein und Bogdan, der Zimmergenosse kommt heim und schaltet wie immer jedes einzelne gottverdammte Licht im Zimmer ein . Wäre alles nicht so problematisch, ist schon öfters vorgekommen und war auch nie ein Problem. Nur heute musste ich um Acht Uhr aufstehen und meine ganzen Bücher und den alten Computer in die Wohnung eines Verwandten räumen, weeeha!
    Noch ein paar andere Dinge kamen dank meiner Vergesslichkeit im Laufe des Tages hinzu, und am Ende war ich mit vier Stunden Schlaf für zehn Stunden unterwegs am Sachen durch Wien schleppen. Weeha! ein großartiger Tag.

Der wirkliche Hammer kommt aber erst: Ich fühle mich betrunken, schwer betrunken. Und das nichteinmal wegen alkohols, nein, ich habe nur gottverdammten GRÜNTEE konsumiert. Muss am Schlafentzug liegen
    Ist euch soetwas auch einmal passiert? Dass ihr zu wenig Schlaf bekommen habt und plötzlich von der leichtesten Droge vollkommen behämmert seid?

respekt an Van der Sar, Robben und Makaay:
    als alter Verstappenfan MUSS ich einfach gegen die schweden sein, und endlich endlich hat in dieser EM auch mal was geklappt. Mit dem miesesten Spiel der EM,
    was hab ich geflucht bis Makaay kam, was hab ich geflucht als die Schweden die Querlatte trafen, gezetert und getobt, und schon wieder 11ern.

Gott wie ich das HASSE... und dann verballert dieser Cocu noch, arrgh
    Wenigstens hat's unser Makaay dann gerichtet und sich nicht ins Bockshorn jagen lassen, Makaay ist eigentlich ein echter Bayer - "unser" Makaay eben

wenigstens diesesmal die "richtige" Mannschaft weiter, Makaay 4 Startaufstellung!

Zitat Zitat
    Bedeutet das, das die Italiener den Körper jetzt endgültig bekommen haben? Ich erinnere mich noch dunkel daran, das es Streitereine gab, in welchem Land der Teil des Gletschers liegt, aus dem der Eismann aufgetaucht ist.
    Bin mir nicht sicher, aber anscheinen liegt er jetzt in einem Südtiroler Museum in Bozen. Ob das Südtiroler Museum in Südtirol liegt weiß ich nicht. Ist Bozen in Italien?

@White Chocobo
    Das bisschen Story das vorhanden ist, find ich eh sehr gut, aber es ist mir zuwenig. BoF IV hatte viel mehr zu bieten.
    Positiv überrascht hat mich jedenfalls die gut gelungene CEL-Shadding Grafik, alles Rund um die Drachenverwandlung und das Kampfsystem.
    Ich hab schon vor längerem begonnen, es das zweite mal durchzuspielen. Ich bin schon bei...ich geh mal nachschaun...47Stunden (<--Zufall!?) und 32 Minuten. Mal schaun, vielleicht Spiel ich wieder weiter, bald sind ja Ferien.
    Geändert von nudelsalat (27.06.2004 um 04:50 Uhr)

@ Ianus

Gottseidank ist es nicht wegen meiner Bilder hehe. Macht mich für nix verantwortlich hier.

Aber ich weiss wie du dich fühlst. Kann es mir jedenfalls denken.
    Damals(gott...ich fange jeden zweiten satz mit damals an...) als ich noch beim Bund war, hatten wir mal wieder Biwak gehabt. 5 Tage wald.Eigentlich ganz schön wenn da nicht jede nacht die übungen und probenalarme losgelassen worden wären. Irgendwann hatte man keinen Bock mehr sich pennen zu legen,weil es 5 minuten später eh wieder: "Alarm!!! aufstehen ihr säcke!!" heissen konnte. Das resultat war 5 Tage Biwak und in diesen 5 Tagen ....naja ich will nicht lügen,sagen wir 6 std schlaf.(konnten auch 5 oder 7 gewesen sein) jedenfalls viel zu wenig. Und nachdem wir vom Wald wieder zur kaserne marschiert sind (30km) fing das wochenende an. Ich hab mich gefühl als ob ich auf sonstwas wäre. habe dann auch ca 18std am stück geschlafen. Schlafentzug ist nicht gut.auf dauer jedenfalls.

Was ich aber empfehlen kann ist Fieberdelirium Das rockt. Hatte ich letztes jahr mit ca 40-41 grad fieber. man fühlt sich zwar vollkommen kaputt,aber alle möglichen gedanken schiessen einem durch den kopf. Ich dachte z.b. :"jetzt könnt ich einen tee vertragen" und als nächstes schiesst mir durch den kopf: "aber nicht mit holzspänen,denn davon werden deine füße blau" sowas in der art.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Was ich aber empfehlen kann ist Fieberdelirium Das rockt. Hatte ich letztes jahr mit ca 40-41 grad fieber. man fühlt sich zwar vollkommen kaputt,aber alle möglichen gedanken schiessen einem durch den kopf. Ich dachte z.b. :"jetzt könnt ich einen tee vertragen" und als nächstes schiesst mir durch den kopf: "aber nicht mit holzspänen,denn davon werden deine füße blau" sowas in der art.
    Count me in!
    Jedesmal wenn ich mit vierzig Grad im Delirium liege kann ich nur noch im Kreis denken und bekomme aber am laufenden Band Anwallungen von Panik weil mein Kopfkissen so hart und scharfwinkelig wird, das es mich bald aufspießt und meine Decke so schwer das sie mich erdrückt. Zusätzlich wird die Decke immer größer, bis ich jedes Detail ihres Stoffgewebes erkennen kann und schrumpft dann wieder auf Topflappengröße.

Aber nach diesen Horrostorys über den Bund bin ich gerade wieder froh, das ich untauglich war. Andererseits kenne ich jemand, der diesen Schlafrythmus nach Eigenaussage ein gutes Jahr lang durchgezogen hat. Als ich ihn das letzte mal traf, konnte er nicht mehr ruhig am Platz stehen und rauchte wie ein Schlot. Gesund war die Erfahrung also wohl nicht gerade, auch wenn er deswegen die Abitur nachholen konnte.

Ach...ganz so schlimm ist es beim bund auch nicht. Das von oben war schon ein extrembeispiel. Meistens ist es ganz witzig da. Zwar ist es ohne zweifel manchmal recht anstrengend (kommt auch drauf an wo man hinkommt) aber man trifft ne menge neuer leute und hat nach dem feierabend eigentlich nix anderes zu tun als einen draufmachen

das eine jahr das ich da war bereue ich nicht. ich hätte mich auch verpflichten lassen aber meine stammkaserne wurde 1 jahr später geschlossen und deshalb wurde keine neuen "berufssoldaten" mehr aufgenommen. Denn beim bund ist das leben leichter als sonstwo. fast wie bei mutti

PS: Ich dachte mir "hach,bringst du noch eines der richtig fiesen bilder" aber diesmal wird es nur verlinkt und nicht hier gezeigt. Denn es ist böse.wirklich böse!! Ich kann nur jedem davon abraten es sich anzugucken. Nur für die ganz harten.

Nicht klicken!!! Nein tu es nicht!!

Da poste ich einmal kurzen einen hübschen jungen Mann und schon kommen tausend andere einzigartige Bilder ans tageslicht *ggg*
    den von ianus kannt ich ja schon *ggg* Der rocked. Soll das eigentlich Faye Valentine darstellen???

@dee die hat aber immer noch ne tolle oberweite bei ihren 20 kg XDDDDD

hach ja die uglypeople menschen sind immer wieder was erheiterndes. aber die cosplayer die beiden...die fand ich scho geil

@kima wie bei dir gibtz schütz dich? O__O ich will auch .__.'' ich glaub ich geh die woche mal in nen getränkemarkt schauen ob es das gibt °°'''

LOOOL während ich meinem vater die ganzen pixx hier gezeigt habe hat er sich am schrägfenster festgehalten und gar nicht gemerkt, dass er sich seinen finger da eingeklemmt hat. ich hab ihn das nicht geglaubt! und jetzt hat er sich mit gel befreit XD rofl...ich hab ihn nur ausgelacht *ggg*

oke mehr gibtz eigentlich net zu sagen ^^ morgen gehtz wieda auffe arbeit und freitag entscheidet sich wohl ob die müch übernehmen als azubi^^ yoa.

baba

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Da poste ich einmal kurzen einen hübschen jungen Mann und schon kommen tausend andere einzigartige Bilder ans tageslicht *ggg*
    den von ianus kannt ich ja schon *ggg* Der rocked. Soll das eigentlich Faye Valentine darstellen???
    Ja, das ist der/die berühmt-berüchtigte Man-Faye.

Leute, lasst doch mal diese ganzen Gesichtsbarracken aus dem Thread, das ist ja fürchterlich. x,,,x

Zitat Zitat
    @kima wie bei dir gibtz schütz dich? O__O ich will auch .__.'' ich glaub ich geh die woche mal in nen getränkemarkt schauen ob es das gibt °°'''
    Jo, vielleicht wurds ja jetzt nach NRW importiert. xB

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück fürn Job. ^^

So, ich werde jetzt wieder diverse Neo Geo Klassiker Online zocken. ^-^ Wer mich battlen will, soll Bescheid sagen. xB

Zitat Zitat

Nicht klicken!!! Nein tu es nicht!!

Ich komm ja nun man grade vom Mittagessen......
    War ja eh zu salzig also warum nicht gleich wieder raus damit. >.>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Ich komm ja nun man grade vom Mittagessen......
    War ja eh zu salzig also warum nicht gleich wieder raus damit. >.>
    Jetzt gib mir nicht die schuld. Ich hab euch ja gewarnt.

Ich werd jetzt auch mal was essen gehen. Hab heute paar echte Bayrische weiswurschtl bekommen. Werd ich mir jetzt zubereiten und schön mit (jeder menge) meeretich weghauen. Da halten mich keine Bilder oder sonstwas von ab.
    Ausserdem ist heute mein letzter urlaubstag. Ich muss morgen wieder arbeiten Ich will nicht.

Zitat Zitat

MUAHAHAHAHA, auf unserem Bremen-CT gabs auch Schütz-Dich ohne Sced }} Das war geil Da kam richtiges CT-Feeling auf

Zitat Zitat
    Jetzt gib mir nicht die schuld. Ich hab euch ja gewarnt.
    Ich gebe dir für garnichts die Schuld. ^^

(<--und diesmal passt diser Smilie wirklich oO)

Juhuuu~....
    Morgen muss ich zur Abschlussfeier meines Jahrgangs. Heißt bis übermorgen tanzen, saufen, Dummheiten machen.
    Will nicht jemand anderes für mich dahin gehen?

@Mopry
    Zitat Zitat
    Juhuuu~....
    Morgen muss ich zur Abschlussfeier meines Jahrgangs. Heißt bis übermorgen tanzen, saufen, Dummheiten machen.
    Will nicht jemand anderes für mich dahin gehen?
    Ich geh gern für dich hin wenn du dafür am Donnerstag meinen Wirtschafts-Test schreibst

@Ego
    Ich muss jetzt einen Aufsatz und habe eigentlich überhaupt keine Lust. Ich hasse Sonntag-Abende...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @NoOb: Das bild ist echt eklig!
    Naja selbst dran Schuld wenn man nicht auf deine Warnung hört.

@Mopry: Ich weiß wie so Abschlussfeste sind. Meins war letztes Jahr nicht besser. Vor allem wende als so ne besoffene Klette an dir kleben hast. Naja. Es ging drozdem noch.

Sonst was neues? ich glaube nicht.
    Ach egal.
    Ich sag Bye.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    @Mopry
    Ich geh gern für dich hin wenn du dafür am Donnerstag meinen Wirtschafts-Test schreibst
    Wenn du dich mit einer 6 zufrieden geben kannst.

@Sweet

Wegen den Leuten würd ichs ja garnicht so schlimm finden. Die sind wirklich alle mehr als nett. Wegen dm Alkohol mach ich mir auch keine Sorgen (1-2 Gläser, dann bin ich eh weg ), aber ich kann nicht tanzen. XD
    Wäre auch nicht weiter tragisch. Die Ecken sind bestimmt noch frei.
    Aber dann noch dieses Gedrängel. Um die 300 Leute in einem kleinen Raum zusammen gefercht.
    Das größte Problem liegt aber für mich darin den Weg zu disem Veranstaltungsraum zu finden. ^^°
    Also wer möchte kann gerne für mich hingehen. XD
    Eintritt ist auch schon bezahlt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    @Sweet

Wegen den Leuten würd ichs ja garnicht so schlimm finden. Die sind wirklich alle mehr als nett. Wegen dm Alkohol mach ich mir auch keine Sorgen (1-2 Gläser, dann bin ich eh weg ), aber ich kann nicht tanzen. XD
    Wäre auch nicht weiter tragisch. Die Ecken sind bestimmt noch frei.
    Aber dann noch dieses Gedrängel. Um die 300 Leute in einem kleinen Raum zusammen gefercht.
    Das größte Problem liegt aber für mich darin den Weg zu disem Veranstaltungsraum zu finden. ^^°
    Also wer möchte kann gerne für mich hingehen. XD
    Eintritt ist auch schon bezahlt.
    Tanzen? Jetzt wollte ich gerade für dich einspringen. Ich glaub ich lass es doch. Tanzen kann ich auch nicht. *weg schleich damit ich nicht hin muss*._. Alk drink ich sowieso keinen mehr, nach dem Vorfall mit der Bowle. Das war Horror pur und so was von peimlich!
    Aber wenn die Leute ja nett sind.... Mh.
    One! Questiton!
    Gibts da Bowle?

Stichworte