mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Layana

Ein gähnend langweiliger Montag liegt mal wieder hinter mir. Da fällt mir immer wieder dieses Lied ein "Tell me why, I don't like mondays..." k.A. wie das richtig heißt, geschweige denn von wem das ist.
    "tell me why, i don't like mondays, tell me why i don't like mooo-oonda---aaays, tell me why...."
    Boomtown Rats oder irgendwie so sollte die Band heißen, der wir dieses Lied zu verdanken haben.

ja, ein geiles lied ^^ - auch wenn der montag heut trotz einiger Mini-pannen doch ging

zu den Ufo-sichtungen fällt mir jetzt absolut kontraproduktiv ein, da hab ich ein quote gesehen:
    Zitat Zitat
    Eben im ZDF beim "Abenteuer Forschung" - Joachim Bublath gesehen. In dieser Sendung wurde die Evolutionstheorie erklärt und mit vielen schönen Beispielen belegt.

Aber der Kernpunkt war eigentlich, dass die US-Regierung die sogenannten "Creatonists" fördert - eine Gemeinschaft, die sich dafür ausspricht, dass die Welt in sechs Tagen erschaffen wurde, frei nach der Bibel, aber mit "wissenschaftlichem" Kern, um in das US-Bildungssystem eingreifen zu können.

Die Evolutionsgeschichte dieser "Kreationisten" ist wie folgt

* Die Erde wurde vor 600 Jahren aus einer planen Kugel gefertigt
    * die Ozeane und Berge haben sich in wenigen Stunden gebildet
    * Alle Tiere und Menschen entstanden "sofort" von einem "intelligenten Designer"
    * Dinosaurier sind nicht ausgestorben, sondern wurden nur vom "intelligenten Designer" verwahrt, die mit Menschen zusammenlebenden Dinosaurier sind bei der biblischen Sintflut gestorben - hier werden auch die vergrabenen und versteinerten Knochen gebildet
    * Die Arche Noah und die Sintflut hat es wirklich gegeben, und Noah hat wirklich nur jeweils zwei Tiere und Dinosaurier-Eier mitgenommen

Das ist doch Haarsträubend! Und macht mir schon Sorgen, wenn die das wirklich fördern... ich mein, nachher GLAUBT das noch jemand...
    und da muss ich auch einfach nurnoch lachen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wenn du mich dafür schon magst, dann würdest mir sofort einen Heirat-Antrag machen, wenn du meine Fahrrad-Unfall-Triologie hören würdest!
    Auja erzähl sie wieder die sind zu toll XD

Und für alle die Kinderlieder mögen hier mein momentanes dauerschleifen Lied

Schniii schnaa schnappii das kleine Krokoodill , kommt aus Ägypten das liegt direkt am NIL

Boah, Rick, du musst echt sehr nervös sein, dass du schon sowas im Inet findest und es uns präsentierst. Du musst aber auch Soheil Konkurrenz machen mit komischem Verhalten. Viel Erfolg hier nochmal.
    Allen anderen natürlich eine schöne Restferienwoche :
    Und den Arbeítenden auch recht mühelsoe Tage .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Und den Arbeítenden auch recht mühelsoe Tage .
    Boah. Hör mir blos auf. Ich hab heute nach drei Wochen Urlaub meinen ersten Arbeitstag hinter mir und die schnautze voll. Ich will nicht mehr. Kaum fange ich heute an bemerke ich das sie den computer der sonst an dem laser steht gegen einen "provisorisch" angeschlossenen Laptop ausgetauscht haben, da der alte scheinbar probleme gemacht hat. Tja ca eine halbe stunde nach arbeitsbeginn stürzt dieser komische laptop auch schon ab....und der laser steht. Welches Genie schliesst auch einen Laptop mit !!!Windows ME!!! als betriebssystem an einen Hochmodernen Laser an??? Mein gott....dadurch stand natürlich alles. Ich versuche den Laptop neu zu starten, der will aber nicht. Auf den ausknopf drücken bringt nix. ALT-STRG-ENTF nimmt er auch nicht an. also Akku raus. Dann das teil neu hochfahren, programm für den laser neu laden. programm will nicht. Nach ca 1std rumquälen hats dann doch geklappt. aber der techniker der das ding angeschlossen hat kriegt erstmal nachher einen einlauf.

Arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    ...nach drei Wochen Urlaub...
    Tja.
    Ist klar - nach einem (eben von mir postulierten) Gesetz nimmt die Wahrscheinlichkeit, daß irgendetwas Schreckliches am Arbeitsplatz passiert ist, mit der Anzahl der Arbeitstage der Abwesenheit aus dem Büro zu.
    Muß man für die erste Woche noch 1 Prozentpunkt pro Tag rechnen, steigt ab der zweiten Woche die Wahrscheinlichkeit um 10 Prozentpunkte/Tag.

Was soviel heisst wie: Nach 3 Wochen Urlaub hattest du eine Wahrscheinlichkeit von 105 %, daß etwas passiert war - und du siehst ja, was rauskam

Deshalb: Nur in äussersten Notfällen 2 Wochen am Stück in Urlaub gehen, am Sichersten sind einzeln eingeschobene Urlaubstage

Ich sollt nicht soviel von Urlaub reden, ich hätt auch mal wieder einen nötig

HAND!

Erkenntnisse und Tips von und für eine Party

1. Stelle dich nie mit einem Getränk in den Raum. Irgendwer schlägt dir sicher das Glas aus der Hand.

2. Mache niemals eine Beamer Präsentation wenn es Alkohol gibt. Ansonsten darfst du dir danach einen neuen kaufen.

3. Halte dich von Wurstbroten fern. Du hast sicher in jedem 2. Bissen Knorpel.

4. Vorsichtig bei Salat. Es könnte Efeu sein.

5. Unterhalte dich nur unter Sicherheitsmaßnahmen mit Sekttrinkern. Sonst wirst du schon bald eine erfrischende Dusche genießen.

6. Mache niemals Wetttrinken gegen Colatrinker.

7. Es gibt Leute die vertragen keinen Alkohol. Du gehörst dazu.

8. Alkohol lockert die Stimmung und lässt dich Dinge tun, die du später bereust. Etwa Walzer tanzen mit Lehrern in Schlaghosen zu Techno Musik.

9. Du kannst nicht tanzen. Auch nach dem x-ten Alkoholischem Getränk nicht.

10. Motten leuchten in Schwarzlicht.

11. Du siehst sie trotzdem nicht.

12. Halte die Hand beim Gähnen vor den Mund.

13. Motten schmecken pelzig.

14. Halte dich von betrunkenen Mitschülerinnen fern. Diese werden extrem aufdringlich.

15. Sorge dafür das jemand weiß wohin du gehst deamit er/sie dich abholen kann.

16. Dein Bus fährt erst wieder um 4 Uhr morgens.

17. 15km Fußmarsch über die B sind ein weiter Weg.

Dafür das uns Mopry so viel hinter sich hat wirkt sie ja doch noch ganz fit da sie um diese Urzeit schon posten kann ^^°
    Und ich wollte schon immer wissen wie Motten schmecken.

Ich hab es Gestern auch geschafft seltsame Dinge zu trinken (Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt...) was zu einen weiteren Punkt führt:

- nehme niemals etwas zu dir, das dir dein Bruder angeboten hat.

Bei Gesprächen mit Geschwistern erfährt man dennoch so einiges Wissenswertes wie: warum man Pantera kennen sollte und das Freddy Mercury mal einen indischen Nachnahmen hatte (obwohl „Freddy“ IMHO auch nicht sehr indisch klingt O.o)

Nun denne, ich glaub das war mein erstes QFRAT posting ^^

Ich muss hier einen Egopost los werden:
    Endlich, ich bin aus dem Krankenhaus draußen, es war ein Alptraum. Die Zeit verging elendig langsam und schon um 6:00 musste ich mir Rentner Musik im Zimmer gefallen lassen. (mit mir waren nur Leute im Zimmer ab 50 Jahren.... )
    Der nebenmir stank und ich hing am Tropf und konnte die erste Nacht nicht einschlafen.
    Doch nun hat dies ein Ende. ^-^
    Doch eins war Posetiv, ich konnte immer der dominanteste sein wenn es um den Fernseher ging.
    Gratuliert mir, ich bin auch so heilfroh, auch wenn ich immernoch nicht mein Lieblings Gericht Essen darf und auch so seit 4 Tagen nix essen Durfte außer Heute Morgen.

*Total Gut drauf ist*

@Mopry
    Hört sich doch lustig an.
    Zumindest für aussenstehend

@Ego
    Ich habe gerade einen Deutsch-Test hinter mir und jetzt tut mir die linke Hand weh.

@Mephistos
    Schön für dich das du wieder aus dem Krankenhaus raus bist

Zitat Zitat
    mit mir waren nur Leute im Zimmer ab 50 Jahren....
    Das Vergnügen hatte ich auch mal. Nur waren's bei mir welche ab 70 Jahren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

10. Motten leuchten in Schwarzlicht.

11. Du siehst sie trotzdem nicht.

12. Halte die Hand beim Gähnen vor den Mund.

Ihhh, wie eklig ist das denn *g* Das erinnert mich an heute nacht, als ich um viertel nach 1 ins Bett gegangen bin und noch ein bisschen lesen wollte. Auf einmal fings an zu rascheln und dann flog eine riesen-motte durch mein Zimmer und landete auf meinem Bett. Bäh war das wiederlich (ich ekel mich vor Motten mehr als vor Spinnen, das sollte was heißen), die hatte einen Körper, der ungefähr so groß wie mein Daumen war. Ja und dann muss man die ja auch irgendwie wieder aus meinem Zimmer rausbekommen. Das war ein Akt, Licht auf dem Flur an, licht in meinem Zimmer aus, Licht in der Küche an, Licht auf dem Flur aus und dann im geeignetsten Moment die Küchentür zumachen.
    Wollte ich sie heute morgen dann in einem Glas fangen und rauswerfen, tja, nur leider war meine Freundin irgendwann zu Hause und hat die Küchentür aufgemacht, das heißt, DIE MOTTE IST IRGENDWO IN MEINER WOHNUNG, iiiihhhhhhhhh *börks*

Ansonsten hab ich jetzt einen Ohrwurm von Ricks Schnappi-Lied

Ich hatte auch gestern so ein Erlebnis, ich saß Nachts um Eins noch vor dem Rechner, weil ich noch was gesaugt hatte... ich war schon recht müde und wartete eben nur noch, dass der DL fertig wird. So starrte ich in meinem Tran vor mich hin... und irgendwas fettes sitzt links oben auf der Bildschirmseite meines Monitors... Ich weiß ja nicht was das für ein Vieh war... es war irgendwie wie eine große Libelle und sah auch so aus. Es bewegte sich kein Stück, was es noch viel gruseliger machte Naja ich habs dann mit einem Glas eingefangen, und dann hat es voll losgebrummt Ich habs dann aus dem Fenster geschmissen, und ich war wieder wach

Ansonsten bin ich heute ultra gut gelaunt, weil ich mir gerade die US DVD-Box von Arjuna bestellt habe - mit allen 4 DVDs für gerade mal 39,95 € ^_______^ Bei Amazon.de kostet eine DVD schon 28 € (nur um zu verdeutlichen WIE günstig die DVD Box ist ) Ich muss jetzt zwar 4 - 6 Wochen warten, aber da ich eh auf diese Serie spinne und mir die 80 € spare, nehm ich das gerne in Kauf

Ansonsten mach ich mich wieder ans Lernen

HAND

@Mopry: war ja mal 'ne geile Fete Überhaupt, wenn du schon gähnen must...

@L_E: Bist du ganz sicher, hast du nicht schonmal was im QFRAT geschrieben? hm... pass auf, das kann leicht zur sucht werden
    (Aber man kommt auch wieder weg davon, keine Sorge)

Wo wir bei ekligen sachen zu essen sind... hab gestern so komische meereskrebse gegessen... oder mini shrimps oder sowas... jedenfalls zum selber abpuzeln.
    War lecker, leider hab ich meistens den Kopf abgerissen und dafür die Füße drangelassen. Bin wohl einfach zu ungeschickt.
    Wenn ich jetzt schon ein Infrarot-USB-Adapter hätte, dann könnt ich sogar mal ein Bild davon bringen.

@July: Stell dich nicht so an, wahrscheinlich war's gar keine Motte, motten sind diese kleinen Dinger, die sich in den kleidern Verkriechen und da ihre eier reinlegen...
    Alles was größer als eine Motte ist wird gemeinhin "Falter" in unserem Fall "Nachtfalter" genannt und das sind Tiere die weisgottnicht eklig sind!
    Außer hysterisch kreischende mädels zerklatschen sie mit dem Hausschuh an der weißen Hauswand. DAS ist eklig (diese Leute würde ich auch gerne mit meinem Hausschuh bekanntschaft machen lassen)

@WC: Lol, das war sicher ein Alieninsekt oder sowas...
    Edit: @WC: rofl, ich hab grade gesehen, daß unsere Abtreibungvorstellung als Praventionsmaßnahme zum schutz vor Rick-Schick-Liedern ziemlich gleich aussehen

Btw: ich wundere mich immer, auf was manche leute sich so freuen, davon hab ich noch in meinem Leben nichts gehört...
    Ich freu mich jetzt erstmal auf's Wochenende, auf Shrek2 und zu allerest mal: Auf den Feierabend... aber das ist ja alles noch LANG LANG hin...

hat jemand die ... gezählt? ...
    Geändert von Hiryuu (29.06.2004 um 18:46 Uhr)

Nee, ich zerklatsche bestimmt nix an der Wand, so eine bin ich nicht. Ich schreie auch nicht hysterisch rum, aber ich finds nicht gerade so angenehm, wenn man nur ein T-Shirt anhat und das vieh dann einem um die Arme und Beine schwirrt. Ich mag einfach kein Krabbel-Schwirr-Zeugs in meiner Nähe geschweige denn auf mir drauf. *schüttel* Deswegen hab ichs ja auch in die Küche gesperrt *g* Ob das nun eine Motte oder ein Nachtfalter war, is mir da eigentlich schnuppe.
    Spinnen dagegen find ich nicht so schlimm, wenn die irgendwo in einer Ecke sitzen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie, während ich schlafe, zu mir gekrabbelt kommen, aber bei so nem fliegenden Ding, nachher landet das auf meiner Nase

So nun geh ich wieder lernen

HAND@all

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil, Ich wohne in Agypten das liegt direkt am Nil

o_o

... DONE und danke an alle wunden Daumen da draussen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @July: Stell dich nicht so an, wahrscheinlich war's gar keine Motte, motten sind diese kleinen Dinger, die sich in den kleidern Verkriechen und da ihre eier reinlegen...
    Alles was größer als eine Motte ist wird gemeinhin "Falter" in unserem Fall "Nachtfalter" genannt und das sind Tiere die weisgottnicht eklig sind!
    Das erinnert mich an was.
    Motten finde ich gar nicht schlimm,sind doch ganz süß
    Erinnert mich an so nejn alten Godzilla Film wo eine RiesenMotte gegen Godzilla kämpft
    EDIT:

MOthra hieß die xD

Wir hatten mal eine Bienen/Wespen Königin in der Wohnung,
    und dann auch einmal eine Hornissen Königin.
    Das sind Brummer sag ich euch ^^

Wer weiß was die Bauen wollen

Gratulierung, lieber her schnappi verschnitt... (oder hab ich da was falsch verstanden?)
    Hey wirklich, ich freu mich mit dir... also du hast deine Prüfungen rum? Hast du auch bestanden? Hast du ergebnisse?

@July: Falter sind süß!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

@July: Falter sind süß!
    Überhauptnicht.

Zitat Zitat
    Das nur mal zu süß. -__-

Und diese Fliegeviecher kann ich auch nicht ab. Bei Schmetterlingen nehm ich auch immer Reißaus. Aber gleich zerklatschen? Bei mir vertrocknen die Viecher ins Rollor eingeschloßen und mein Vater darf sie dann im festen Glauben es handle sich um Schokolade, die ich dort hingeschmiert hätte, vom Stoff kratzen.
    (OK, das ist auch schon ein paar Jährchen her.)

Zur Fete:
    Witzig war es. Wir haben viel gelacht und die Lehrer beim Versuch zu tanzen beobachtet. Lediglich ein Lehrer konnte wirklich gut tanzen und bei dem hätten wir es nicht für möglich gehalten.
    Mit zunehmendem Alkoholeinfluss tanzte der dann aber auch wie ein headbangendes ägyptisches Wandgemälde. oO

Zitat Zitat
    Spinnen dagegen find ich nicht so schlimm, wenn die irgendwo in einer Ecke sitzen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie, während ich schlafe, zu mir gekrabbelt kommen
    Du weißt ja dass die Anzahl der Spinnen die man im Schlaf verschluckt relativ groß ist?

muh ist nix los auf der arbeit dumdidum und ich sitz grad an einem Rechner der irgendwie nix java hat so kann ich kein icq2go anmachen wuäääh XD

nu yo so ist das ^__^ 2 stunden muss ich hier jetzt noch chillen O.O dann gibtz pommes mit gyros yaaaiy XD

man ich ess jetzt fast jeden Tag fast food...mitunter weil mein chef mir auch mal was mitbringt und ich will ja auch nichjt unfreundlich sein aber zum glück mache ich ja viel sport und nehme net zu muahhaha XDD...aber leider auch net ab wuäääh .__. hoffe natürlich trotzdem, dass die mich übernehmen, naja ich werd freitag mal vorsichtig nachfragen *gg*

ok öööh bis später ^^

Würde ich sonst solche fröhlichen Antowrten schreiben

jo bestanden mit 3.
    Ich glaub ich bin der einzigste der sich freut das er Arbeitslos is XD

@ Hiryuu

Hehehehe jaa Ich glaube ich muss mir das Mp3 noch mal ziehen, ich habe es gestern vor Entsetzen nämlich sofort gelöscht Aber bitte... ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich als Kind solche Lieder gesungen hätte

@ Rick

Gratz

Stichworte