mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Oh oh! Bräunungscreme!
    Wobei Bräunungscreme etwas untertrieben ist - das ist eher Rötungscreme...
    Wenn du das Zeug wieder los werden willst, empfehle ich dieses extrem ungesunde (und teure) Clerasil oder wie sich das schreibt.
    Hat bei einer Freundin von mir Wunder gewirkt, die sah echt übel aus, weil sie "nur mal probieren wollte, wie sowas wirkt"

Für die wirkliche Wirkung kann ich natürlich nicht garantieren

Ein schöner Tag,
    wenn er zu Ende geht ist nichts mehr,
    wie es war.

Fear Factory - Archetype (of a Post)

@ Soheil

Ich hoffe mal das du die Creme auch wieder runterkriegst Sonst siehst du aus wie ein Hummer... ein persischer Hummer

Viel Glüück

Ansonsten alles im grünen Bereich

Sodele, mal wieder ein Post von mir, der bewiesenermaßen nichts mit Bräunungscreme, Hummern oder Bratpfannen und Zeitreisen zu tun hat...

Heute fiel mir der Gang in die Schule außergewöhnlich schwer, eine seltsam triste Stimmung hatte von mir Besitz ergriffen... ich wachte heute morgen auf und mir wurde klar, dass mich nicht ein weiterer Tag auf einem fröhlichen CT erwartete, sondern ein langweiliger Schultag... na ja, Augen zu und durch (Nein, nicht einschlafen o_O) Egal, in Musik haben wir uns heute in einem Stück die komplette 5. Symphonie von Beethoven angehört... obwohl das normalerweise nicht so meine bevorzugte Musikrichtung ist, hat mir das Stück gefallen Aber na ja, auch egal

*Das Forum weiter durchstöbern geht*

Huhu leute O_O
    Ich bin gerade auf der Arbeit O.O ganz alleine O___O irgendwie sind alle weg..die meinten ich halt hier schon die stellung XDD nun immo klingelt das tele net..und ich hab all meine aufgaben erledigt...jetzt häng ich hier rum muh...hoffentlich klingelt das tele gleich oder der chef kommt wieder und sagt was ich machen soll *ggg*

hm yoa mal sehen was gibt es hier schönes in der firma was ich jetzt alles mitgehen lassen könnte??? XDDD Na die scheinen mir ja zu vertrauen gut so...bin ja auch ein ganz lieber und netter mensch *hust* XD

naja jut leude^^ bis später

@Yuna
    Habt ihr da gut PCs? Wenn ja lass mal welche mitgehen, und schenk sie mir, ich hab kein Bock mehr mit dieser 333Mhz Krücke hier zu "arbeiten". >,,,<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ich hab all meine aufgaben erledigt...jetzt häng ich hier rum muh
    Ey das kommt mir bekannt vor. x3 Ich chill seit n paar Stunden hier im Forum herum, weils nix zu tun gibt. ô.ô Und das, was es zu tun gibt, kann ich im Moment nicht tun, weil mir hier aufm Netzwerk die nötigen Rechte fehlen und so. Und der Systemadmin is heute krank. xB Also entweder muss einer von den Proggern das gleich machen, oder ich sitz hier noch 3 Stunden sinnlos rum, wenn ich keine anderen Aufgaben krieg. o.O

@Soheil
    Bräunungscreme? Wie siehst du denn jetz aus? Schwarz? xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Soheil
    Genau wozu haben wir einen Fotothread ^^ her damit ..
    Wir wollen dich alle ausla.. ähmm sehen

..

Schnii schnaa schnappi das kleine krokodil * sing*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Soheil
    Ich glaube, wenn man so braun wie ich ist, dann kann eine Bräunungscreme nich mehr viel machen.
    Ausserdem war das ja auch eher eine Rötungscreme
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Genau wozu haben wir einen Fotothread ^^ her damit ..
    Wir wollen dich alle ausla.. ähmm sehen
    ..
    Schnii schnaa schnappi das kleine krokodil * sing*
    Na gut, hier.
    Das ist das beste, was meine Webcam zaubern konnte:
    http://www.sncc.de/team/soheil/pics/rothaut.jpg

Von der Röte sieht man aber nicht wirklich viel.
    Nicht mal, wenn ich in den Spiegel sehe - nur die Backen sind bisserl rötlich, als ob ich Rouge aufgelegt hätte ^^

Zitat Zitat

Na gut, hier.
    Das ist das beste, was meine Webcam zaubern konnte:
    http://www.sncc.de/team/soheil/pics/rothaut.jpg

Von der Röte sieht man aber nicht wirklich viel.
    Nicht mal, wenn ich in den Spiegel sehe - nur die Backen sind bisserl rötlich, als ob ich Rouge aufgelegt hätte ^^
    Oh gott! Das sieht doch aus wie immer!
    Du bist ja ein eitler Pfau Ich dachte du siehst ungefähr so aus wie Sebastian die Krabbe von Arielle die Meerjungfrau Aber das ist ja wirklich nicht schlimm. Ist halt so, als ob du grad vom Sport kommst ^^

Zitat Zitat
    [...]
    - nur die Backen sind bisserl rötlich, als ob ich Rouge aufgelegt hätte ^^
    [...]
    Ladies kneifen sich in die Wange - ••••n nehmen Rouge.
    (Jaqueline Bouvier)

Edit:hey Lee, du bist Mog, hättest dich nur trauen müssen thx 4 fixing, bye Marge
    Geändert von Hiryuu (28.06.2004 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ladies kneifen sich in die Wange - ••••n nehmen Rouge.
    (Jaqueline Bouvier)
    Fixed

Edit: ^^^^^^^ Ich weiß, aber ich wollte meinen unglaublichen Simpson Zitateschatz der digitalen Nachwelt aufbewahren, dazu kommt natürlich auch der Postcount++
    Geändert von Lee (28.06.2004 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    dazu kommt natürlich auch der Postcount++
    Dass du solch niederen Motiven nacheiferst, hätte ich aber nicht von dir gedacht, mein leeber Lee. ;_;

http://www.spiegel.de/panorama/0,151...306081,00.html

Die Aliens, die wir liebten
    Die ersten Opfer nach dem Ende des Kalten Krieges: Loch Ness ist leer, der Yeti ist ein Bär, und die Ufos sind auch verschwunden.

Und plötzlich waren sie weg. Seit Jahresbeginn gab es in ganz Europa nur eine Ufo-Erscheinung, und zwar Mitte März im norwegischen Örtchen Lardal. Dort erleuchtete eine ungewöhnliche Explosion den nächtlichen Himmel. Mehrere Augenzeugen berichteten von einem Feuerball, der anschließend zu Boden sank. Sie suchten nach Erklärungen, fanden aber keine und verfielen daher auf den Gedanken, es könne sich um ein Ufo gehandelt haben. Presse und Polizei nahmen sich der Sache an. Einen Tag später fand man am Fuß eines Starkstrommasts die verkohlten Überreste einer Katze.

*ROFL*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Oh gott! Das sieht doch aus wie immer!
    Du bist ja ein eitler Pfau Ich dachte du siehst ungefähr so aus wie Sebastian die Krabbe von Arielle die Meerjungfrau Aber das ist ja wirklich nicht schlimm. Ist halt so, als ob du grad vom Sport kommst ^^
    Ja mei - das Zeug habe ich auch vor 3 Stunden draufgepackt - denkst du, dass hbleibt da ewig hängen? ^^
    Und ich habe ja auch gesagt, dass man das schon kaum im Spiege sehen kann - geschweige auf einem Foto.
    Bin einfach zu schwatt

Zitat Zitat
    http://www.spiegel.de/panorama/0,151...306081,00.html

Die Aliens, die wir liebten
    Die ersten Opfer nach dem Ende des Kalten Krieges: Loch Ness ist leer, der Yeti ist ein Bär, und die Ufos sind auch verschwunden.

Und plötzlich waren sie weg. Seit Jahresbeginn gab es in ganz Europa nur eine Ufo-Erscheinung, und zwar Mitte März im norwegischen Örtchen Lardal. Dort erleuchtete eine ungewöhnliche Explosion den nächtlichen Himmel. Mehrere Augenzeugen berichteten von einem Feuerball, der anschließend zu Boden sank. Sie suchten nach Erklärungen, fanden aber keine und verfielen daher auf den Gedanken, es könne sich um ein Ufo gehandelt haben. Presse und Polizei nahmen sich der Sache an. Einen Tag später fand man am Fuß eines Starkstrommasts die verkohlten Überreste einer Katze.

*ROFL*
    LOL ein "Feuerball"... wie weit ist den die Mietzekatze gesaust Muss sie ja extrem katapultiert haben } Auf der anderen Seite... arme Mietz

Zitat Zitat

Ja mei - das Zeug habe ich auch vor 3 Stunden draufgepackt - denkst du, dass hbleibt da ewig hängen? ^^
    Und ich habe ja auch gesagt, dass man das schon kaum im Spiege sehen kann - geschweige auf einem Foto.
    Bin einfach zu schwatt
    Ja kann ja sein, dass das Zeug schnell einzieht und du nicht alles runterbekommen hast ^^

Ach ja, was heißt "zu schwatt"?? Soviel wie "zu schwach"??

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, heißt das zu schwarz, sagt man hier/da so. Jaja, das schöne Westfälisch *g*

Die Geschichte mit der Katze ist ja echt zu lustig, aber um die arme Katze kanns einem leid tun. Aber selbst schuld irgendwie *g*

Hi QFRAT!

Ein gähnend langweiliger Montag liegt mal wieder hinter mir. Da fällt mir immer wieder dieses Lied ein "Tell me why, I don't like mondays..." k.A. wie das richtig heißt, geschweige denn von wem das ist.

Hm, bin froh, wenn die Woche hier vorbei ist, dann hab ich nämlich 2 Wochen URLAUB!!! *freu* Davon die erste Woche einfach nur relaxen, vielleicht fahr ich einen Tag mal zum shoppen nach Venlo, mal sehen, und in der zweiten Woche hab ich dann Burzeltag, wo ich auch einiges für vorbereiten muss (leider is an dem WE auch Kassel CT, wo ich ansonsten wirklich gern hingekommen wär! ) Naja, wenn das nächste Mal ein CT in NRW oder so ist, sagt einfach rechtzeitig Bescheid, will da nämlich auch mal hinkommen!

@Soheil: Au mann, du machst aber auch immer Sachen, erst verlegst du deine Baguettes, dann schmierst du dir einfach mal etwas Bräunungscreme (man nennt es auch "Make up") ins Gesicht, ... Was erwartet uns als als nächtes? Aber leider man sieht wirklich kaum was

Zitat Zitat
    Ich glaub Soheil meint er ist zu schwarz, also zu dunkelhäutig.

So, ich troll mich dann mal weiter.

Bis dann

Zitat Zitat
    Hm, bin froh, wenn die Woche hier vorbei ist, dann hab ich nämlich 2 Wochen URLAUB!!! *freu
    Man hast du's gut.
    Wenn die Woch vorbei ist habe ich erstmal 2 Schulaufgaben

@Soheil
    Du machst das extra damit wir was zu lachen haben, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Man hast du's gut.
    Wenn die Woch vorbei ist habe ich erstmal 2 Schulaufgaben
    Ich habe auch noch drei Klausuren, aber wir schaffen das schon!

Einfach noch soviel lernen wie es geht, dann brauchst du zumindest kein schlechtes Gewissen haben das du dich nicht reingehangen hast

Zitat Zitat

@Soheil
    Neeiiiin, das würde er doch niiieee

@ Schwatt
    Ah, danke Gibt´s für Weiß auch so einen komischen Dialekt?

Zitat Zitat
    Hm, bin froh, wenn die Woche hier vorbei ist, dann hab ich nämlich 2 Wochen URLAUB!!! *freu
    Offiziell hab ich mit Ende dieser Woche Ferien...Inoffiziel schon seit Anfang letzter Woche
    Wenn mal der Unterricht nicht entfällt *hust* spielen wir nur im Unterricht oder schaun uns irgendwelche neuen Kinofilme an. Ich liebe diese Schule.

@Katze
    Muahaha, es gibt eben doch für alles eine logische Erklärung

@Soheil
    that´s the reason why i like you

@Lee
    Diesmal ist die Sig aus

Zitat Zitat
    Egal, in Musik haben wir uns heute in einem Stück die komplette 5. Symphonie von Beethoven angehört... obwohl das normalerweise nicht so meine bevorzugte Musikrichtung ist, hat mir das Stück gefallen Aber na ja, auch egal
    Hast du schonmal Beethovens für Elise gehört? Eines der besten Klassik-Lieder überhaupt. Überhaupt find ich diese Musikrichtung nicht so schlecht, obwohl ich sowas wie "Breaking the habit" oder "sunrise" bevorzuge. Keine Ahnung was für Musikrichtungen das sind.

Zitat Zitat
    @Soheil
    Ja..schön wär's

Sagen wir es mal so:
    Ich mahce es nicht, um euch zum lachen zu bringen.
    Aber wenn es mir passiert, dann schreibe ich es, damit ihr was zu lachen habt.
    Und ich hoffe, das macht hier Schule, denn nach meiner Einschätzung befinden sich hier in useren Foren nochmehr solcher Idioten wie mir!
    Zitat Zitat
    @ Schwatt
    Ah, danke Gibt´s für Weiß auch so einen komischen Dialekt?
    Watt?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Soheil
    that´s the reason why i like you
    Wenn du mich dafür schon magst, dann würdest mir sofort einen Heirat-Antrag machen, wenn du meine Fahrrad-Unfall-Triologie hören würdest!

Stichworte