So, dann ma los.
1: Wow, wirkt auf den ersten Blick wirklich gut und erst beim 2ten Hinsehen fallen mir zwei Kleinigkeiten auf. Zum einen fehlen im Gras noch andere Strukturen und der Weg is imo noch zu linear, sind aber nur kleine Fehler.
2: Wow, hier weiss ich wirklich nichts zu kritisieren. Sieht einfach bon aus. Alles was du tun könntest wär aus stimmungstechnischen Gründen noch n Lichtschein um den Kamin.
3: Hier fehlen mir auch wieder Grasstrukturen und die Textbox ist vom Farbunterschied her imo zu gross. Mach mehrere Striche mit kleineren Farbunterschieden rein, würde glaub ich ebsser wirken.
4: Wow, auchwieder gut wobei mir die Form der beiden Räume missfällt, hoffentlich sind die nich alle vond er Form her gleich. Ausserdem finde ich sieht das Blut zu freundlich aus. Ich weiss das klingt komisch, wirkt aber auf mich so^^.
5: Wow, dieses Chipset ist toll. Das Mapping auch wobei ich mich Frage warum es zwei Tore gibt wenn keien Trennwand der Zellen vorhanden ist
6: Wow, an und für sich auch wieder atemberaubend wobei hier der Weg wirklich deutlich zu linear ist. Ausserdem sind die Häuser im Bezug auf die Grösse des helden zu klein ausser das is euin zwergendorf
7: Ich mag zwar das Standartks nich aber ich muss es wohl akzeptieren. Die BA is aufjedenfall schonmal schön.

Mfg CP