Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Screenthread 9879 ^__^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bewerte die Screens mal der Reihe nach:

1.] Sehr schön, nur solltest du den Übergang von Steinplattenboden zum Gras (oder umgekehrt) realistischer machen, also dass z.B. auch ein bisschen Gras herüberhängt oder so. Und die Krüge stehen ein bisschen zu sehr durcheinander.
    2.] Da hab ich eigendlich nur zu bemängeln, dass die Holzmöbel nicht so gut zum Rest den Chipsets passen..aber das kann man IMO auch so lassen.
    3.] Edit: Hübsch, dieses kleine Messer da unten bei der Textbox ^^. Charsets und Map wieder schön, nur das Face kommt mir etwas komisch vor..irgendwie sind die Augen zu weit auseinander...aber kann auch sein, dass ich mich da täusche.
    4.] *lol* Da geht's ab! Passt eigendlich alles, nichts zu kritisieren von meiner Seite her.
    5.] Mein Lieblingsscreen ^^ Tolles Chipset und schöne Atmosphäre, nur der Lichteffekt ist irgendwie komisch. Nicht vom Aussehen her, aber von wo kommt der? Hat das Gefängnis ein offenes Dach? Soweit ich mich erinnern kann nicht, oder?
    6.] Edit: Sehr schönes Chip und auch gut gemappt, nur sind die Häuser im Vergleich mit dem Chara etwas niedrig..in der Realität wären da so ca. 5 cm Abstand zw. Decke und Kopfoberfläche, wenn man in so ein Haus gehen würde.
    7.] Dein selbstgemachtes Standard-KS? Öhm..was soll man darunter verstehen? However, die Textbox ist etwas pixelig, die Gegner sehen sehr cool aus, der Chara und die Attacke sehr schön, aber die beiden Elemente passen irgendwie nicht zusammen, finde ich.

Vielleicht erklärst du noch mehr über dein "selbstgemachtes Standard-KS"..die Screens gefallen mir jedenfalls schon

Edit:Und du hast es so glaubhaft herübergebracht ;_;

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (23.06.2004 um 07:02 Uhr)