wheew.. nice, schönes feedback hier

alsooo.. ich hole mal von vorn bis hinten alles raus....

@netwarrior
ja, nächstes jahr die VV.. kann es aber nicht sicher sagen...

@marlex
joa, auch MEIN most wanted... naja, bring du erst mal VD2 raus .... naja, die beta reicht mir auch vollkommen hehe

@sds
waldfee?

@burrito
hier auf dieser homepage ist ne demo.. hat aber das sks... kannst dir aber so einen kleinen eindruck vermitteln lassen..

@schatti
gerne, mehr gegenstände kann man immer gebrauchen... werd dir ne pn schreiben, nochmals danke

@hirvine
naja, die page ist keine richtige page... hab mal mit nem ff projekt angefangen hatte aber keinen bock... DAS war kein Wings of Fantasy
Zitat Zitat
Mengst du die licht und nebel? Nicht sehr schwer, aber es seht so fremd aus.
??? whot?

@stoep
jupp die Schwerter sind von AT, werde sie aber durch nen hand cursor ersetzen...
inwiefern sind die Zahlen jetzt nicht bündig? ich habe die 100er zahlen etwas nach rechtsversetzt und die 1er zahlen etwas linksversetzt gemacht, damit der abstand der einzelnen zahlen nicht allzu groß ist

Bei den gegnern werden es nicht immer so mega große gegner sein, außerdem kann ich ja gegner 1 + 2 tot stellen und nur einen dritten aktivieren, das ist kein thema

Die Höhle ist eigentlich auch nicht so relevant, da gehts mehr um die Posen, glaube wenn du die Szene siehst, wirste nicht so drauf achten, aber naja, hier beim Screen kann ich verstehen, dass es leer vorkommt

Also ich habe keine richtige homepage wie oben erwähnt.. hab daran seit anno domini nicht dran gesessen, werde aber mal schauen ob ich jemand finde, der mir eine designen kann... ich könnte höchstens ne beepworld homepage machen, aber das ist zu blöde...

@gruz
jupp, hab mich vertippt.. ist eine skizze natürlich, das ganze hat johnny master innerhalb von 30 minuten gemacht, deswegen... es wird natürlich noch eine verbesserte variante in farbe geben... aber er erledigt das und ich will ihn nicht drängen...

@missy
najoa, die bäume sind extra so unterschiedlich von den farben. Ich mixe das gerne und denke sooo groß ist der unterschied auch nicht, da kann man ja hinwegsehen, oder

@batista
komisch, wieso finden alle adragne besser?

das mit der höhle habe ich oben ausgeführt... die charas sind in-game vollbildmodus natürlich besser anzusehen!
Die Textbox ist eigentlich eher aus dem Kopf entstanden.. dachte mir ich wollte zwar eine eigene Textbox und dann auch bissel ausgefeilter und nicht immer dieses standard rechteck. Sieht man auf den screen auch nciht, aber die Textbox ist transparent!

KS skripten ist auch ne scheiß arbeit, hab 2 monate gebraucht... hatte es schon vor ungefähr 1 1/2 jahre vorher probiert und jämmerlich gescheitert, da hatte ich so ne art schrecken davor, habs aber jetzt mal probiert (und zwar ohne serge etc.) und habe es langsam aufgebaut...

joa, burg wird noch bissel lebendiger aber oben auf den höchsten turm ist ja eh tote hose..

artwork/skizze: jo ist Seth
ps: man merkt du hast einen ähnlichen schreibstil wie ein batista von rpg2k.de

WoF ist gefährlich... rrrr

@Square
joa, ich habe auch einige Szenen abgeändert wie z.B. der Schluss... war auch etwas unfertig

@RPGamer
die demo hat aber noch nicht das KS, klar?

@unflex
tja, der kegel ist geschmackssache, ich mag ihn

was die fülle betrifft, die ist nur wenn jemand dran ist, sonst ist das mega leer...

@brainhacker
die zahlen sind "standard zahlen" vom rtp

whoow.. shit.. das wars dann.. hoffe aber dennoch auf mehr feedback

Arazuhl