-
Schwertmeister
ich will dir ja nichts spoilern aber das dunkler ritter kostüm ist zu gut um es in der kiste liegen zu lassen, ich versuche es mal zu erklären:
das dress liegt in bevelle, genau in dem raum in dem du gegen baralai gekämpft hast. wahrscheinlich hast du dort schon eine kiste bemerkt die du nicht erreichen konntest.
also gut, damit du in den raum mit der unerreichbaren kiste kommst musstest du ja die fahrstühle bedienen. ich meine 3 stück die sehr dicht nebeneinander stehen (schwer zu erklären).
das rätsel ist nicht allzu schwer, probier einfach rum, wenns probleme gibt schick mir einfach eine pm oder frag hier noch einmal!
dieses dress ist wohl eines der besten überhaupt, denn es hat hervorragende abwehr und angriffswerte, extrem starke abilitys und das wichtigeste "style"! trainiere es dann umbedingt du wirst es nicht bereuen!
das beserker kostüm ist auch sehr empfehlenswert, vorallem wegen ausweichkonter. leider ist die abwehr nicht so berauschend.
das mächtisgte ist allerdings ein anderes.... ich sag mal nichts dazu, einen zweiten anlauf wirst du ziemlich sicher brauchen.
achja anima begegnest du bald, du bist ganz nah dran
, benutz gleich yunas floral flural - das hat auto schleife und so wird anima ein witz...
EDIT: puhhh zauberschütze...da bin ich überfragt, ich kann nur spekulieren, denn mit diesem kostüm kann man die fähigkeiten anderer gegner lernen - mag sein dass das noch prozente gibt
Geändert von Irvine (23.06.2004 um 03:36 Uhr)