mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, das hat mir schon mal sehr viel weitergeholfen (Der Satz grad war grammatisch sicher Müll!)

Wo Begegne ich Anima und so? Ich bin schon Kapitel 5 und bin schon in das Loch von Sub Bevelle gesprungen! Kann ich die jetz noch sehen (und klitze klein hauen)?

Mit Dark Knight meinst du sicher ein Köstum! Das habe ich leider nicht! mir fehlen genau 5 Köstume! Die werd ich mir aber erst beim 2. mal durchspielen holen weil ich irgendwo gelesen hab, das bestimmte Kostüme nur in bestimmten Kapitels zu holen sind (und ich kann ja nicht Kapitel zurückspringen).

Ich bin grad bei ca. 75% Spielverlauf (komplett ohne Hilfe *selberaufdieschulterklopf*), deswegen glaube ich das solangsam Vegnagun mit mir sprechen will (Er will doch nur sprechen, oder??? Man muss doch nicht immer Gewalt anwenden!).

Ach, ja! Welches Kostüm ist eigentlich das beste? Mit Berserker bin ich momentan sehr zufrieden, aber das beste ist es sicherlich nicht!

EDIT: Danke für den Link! Wo ich grad lese Zauberschütze! Ich hab bei Zauberschütze alle Sachen gelernt, aber trotzdem hab ich bei der Übersicht nur 84% stehen! Obwohl ich alle TEchs gelernt hab! Ich wer mir die Liste mit den Kostümen und Purpur DInger mal ausdrucken!

Vielmals danke an: VIII Irvine VIII
    Geändert von Slipknot_Fan (23.06.2004 um 03:24 Uhr)