Dipl. User mit summa cum laude
Zitat
Aus dem Geburtstagsthread von Rick Dangerous
Fuer einen Post mehr auf meinem Computer verkauf ich meine Oma.
...
Genau so scheinst du, JamahlOmega, ueber das posten im Forum zu denken .. zumindest kommt mir das haeufig so vor -__-
(das bezieht sich jetzt nicht explizit auf diesen Post, der ja noch halbwegs sinnvoll ist, sondern auf alles, wass du heute so zusammengeschrieben hast)
Aber zureuck zum Thema ...
Dieser Thread ist im grossen und ganzen Sinnlos .. aus folgenden Gruenden
A) Es gibt praktisch kaum Programmierer im Forum, die wirklich effektiv am Maker patchen koenne, und nicht nur per ResHack ein paar werte hochsetzen
B) Die einzigen, die wissen, was machbar ist, und was nicht, sind ebend die unter A) genannten Personen. Deshalb sind ueber 95% der vorgeschlagenen Patches sowieso nicht realisierbar, ohne damit Jahre zu verbringen
C) Zum anderen sind diejenigen, die die Patches machen, ja auch nicht daemlich, und wissen ziehmlich gut, wass die Community will und braucht.
D) Das staendige Gehabe, man muesse uns (und insbesondere mir) staendig sagen, was man fuer Patches zu machen habe, da wir ja zu bloed sind, selber nachzudenken, und immer nichts zu tun haben, geht mir gehoehrig auf die Nerven. Besonders kotzt mich der (zum Glueck hier nicht gefallene) Satz an, "Es muesste doch (theoretisch) ganz einfach sein, dass ..." Warum stellen sich so viele User das patchen immer nur so einfach vor ... -__-
Und aus genau diesen Gruenden mache ich hier jetzt dicht ...
Falls sich doch ein Programmierer hier finden sollte, der diese Vorschlaege weiterbearbeiten will, so moege er sich doch bitte bei mir oder meinen Kollegen melden, dann wird der Thread wieder aufgemacht. Ich jedenfalls werde es nicht tun.
Gruss Ineluki
Forum.Comunity->close(this);
Geändert von Ineluki (23.06.2004 um 03:49 Uhr)