mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir ein Grafik/GFX-Forum?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt!

34 44,16%
  • Nö, unnötig.

23 29,87%
  • Mir egal, ich kann nichtmal Strichmännchen mit Paint.

20 25,97%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Zack du Sack. (irgendwie wollt' ich das immer schonmal machen ^^)

Finde die Idee gut nur..warum schlägst du das hier vor? Frag doch lieber mal im Staff nach, ich denke nicht, dass etwas (außer Ordnung ) gegen die Umsetzung deines Vorschlages spricht.

Und dein Ava ist köstlich..ich H A S S E es.
    Ich war gestern den ersten Tag wieder voll da... PC war leicht.... öhm Schrott... Mainbrd zerbrutzelt. wurde aber teilweise vom ollen wargod auf dem laufenden gehalten. Habe im Staff eine solche Diskussion nicht finden können, und da ich nicht der große grafiker bin, wie man an meinem ava ersehen kann (), dachte ich, dass es ausreichen muss, es hier rauszulassen (edit: habe den entsprechenden thread grad gefunden ^^')

ja.... mit meinem namen hab ich ein sehr schweres los gezogen... auf allen com treffen, wenn jemand etwas sagt wie: "zack! zack! jetzt aber mal los!" fühle ich mich direkt angesprochen. ich sollte mich umbennennen lassen. in herr klotz oder so!

@karl klammer: ich bin wahrscheinlich der einzige mensch auf der welt, der eine karl klammer action figur besitzt! selbst gebastelt in stunden der langeweile - auf der arbeit. telekom - die machen das! (nur noch 4 tage 5stunden und ca 10 minuten, dann bin ich frei!!)

--
    zack
    Geändert von Zack (26.06.2004 um 16:02 Uhr)