Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
halte ich für unnötig because

darüber hinaus glaube ich einfach nicht daran, dass so ein forum gut besucht werden würde. man kann es auch nicht jedem recht machen, am ende spalten wir das board noch in foren zu jedem thema einzelnd auf. hier fehlt ja eigentlich auch noch ein kochforum, und wann kommt endlich die langerwartete flirtecke -_^ ?

just my two gil
Blah!

Schau ins RPG-Ring Interne, dann weißt du mehr.

Und Nachfrage besteht, schau in die Umfragen die ich in der WoG & dem RM2K eröffnet habe. Übern' Tellerrand blicken hilft.

@Lee

Naja, hat auch einen kleinen, nicht ganz uneigennützigen Aspekt, da man so auch mal schnell einen fähigen Grafiker zur Hand hätte.
Davon abgesehen wurde das GFX-Forum auf GW seinerzeit sehr gut besucht und fand großen Zuspruch - außerdem is das hier NICHT son' unnötiger Sitcom-Scheißdreck wie Kochen oder Flirten sondern PC-Bezogen und könnte zudem der Seite bzw. Partnerseiten (siehe Internes@Enkidu in Bezug auf RPG-Reich-Design) zu Gute kommen.

@sMaex

Ja, mach' du mal 4 verschiedene Grafik-Battles auf einmal, einen Diskussionsthread pro Grafikprogramm (gibt genügend) und dann noch fragenstellende Anfänger and so on. Das hat nichts mit übertriebenem Ordnungssinn zu tun.

Was Atelier, Handzeichnungen etc. angeht: Bleibt alles so wie es ist. Das GFX-Forum wird sich nur um am Computer angefertigte/veränderte Zeichnungen und Bilder drehen.

Jesses..