Na gut das ist deine Meinung ^^ Aber auch irgentwie hirnrissig w. Vll sollte ich extra einen Schriftzug während meines Games ablaufen lassen: "Ihr dürft meine ressourcen verwenden XD" Würde sowieso fast jeder machen ^^
Naja ich geb dir schon recht. Ich sehs ja fast genauso nur sind ich sag mal 80% aller Ressourcen sowieso von Ressourcenseiten. Und wieso ein Ban wegen faken? oO Wieso sollte man gebannt werden wenn man Ressourcen genommen hat wo keiner was gegen hat oO? Das forum will ich sehen welches das macht ^^ Man muss ja nicht gleich sagen das man die Ressourcen selbst gemacht hat. Das wäre nun wirklich unter aller Sau und das wäre auch faken.
Anfangs fand ichs auch dumm das die Ressourcen einfach genommen werden. Also hab ich die gleich von Anfang an auf meine Site gepackt das die jeder haben kann ^^ So wächst auch gleich die eigene Community *höhö* Na gut mann kann natürlich auch aus einem Makergame rippen XD aber ads wäre das dümmste was ich je gehört hab ^^" Naja freunde macht man sichs durch klauen garantiert nicht. Naja ich fass nochmal meine Meinung zusammen ^^:

Ressourcen nehmen - OK (Solange erlaubt)
Ressourcen als seine "verkaufen" - BÖSE (Verbennt ihn XD)
Ressourcen nehmen obwohl nicht erlaubt - NICHT OK. GENAUSO BÖSE WIE ALS EINE VERKAUFEN!

EDIT: @ Saimon: XD LOL ja ^^