Zitat Zitat
Original geschrieben von Fanatic
Ich bin mir sicher das es legal ist.
Und ich hab das nur so wiedergegeben wie es mir bekannt ist ^^

Wieso soltle es sonst das Copyrightzeichen geben wenn sowieso alles Copiergeschützt ist?

Also wenn wirklich nichts dagegen weist, dann kann man die ohne bedenken nehmen. OK es mag moralisch nicht gerade nett sein. Aber wer nun mal keine Ressourcen selbstzeichnen kann oderso. Kann man finde ich verzeihen.
Imo auf keinenfall und das wird beim Rest des Forums genauso gesehn. Wer nicht zeichnen kann aht die Möglichkeit sich auf Ressourcenseiten was zu suchen, davon ham wir mehr als genug. Wer sich an der Exclusivität anderer vergreift ist nichts anderes als ein A.... für mich. Das ist nunmal so. Darein wurde viel Arbeit investiert und wenigstens eine höfliche ANfrage sowie ein Danke soltlen erbracht werden, sonst wird diesen Leuten die motivation genommen nochmal irgendetweas zu amchen. Wer sich hier in der COm mit den Sachen anderer blicken lässt ohne vorher danach gefragt zu ahben hat shconmal die A..... karte gezogen. Die COm wird ihmd as bis an sein ende nachtragen und die meuisten bekommen gleich noch n Ban wegen Fakens hinterher also bitte hör auf hier den Neuen irgendwelchen Schwachsinn zu erzählen der die ganze Com nurnoch zu einem Haufen Mistkerlen macht die sich bei den wenigen guten etwas klaut. Ich selbst kann auch nicht gut zeichnen trotzdem hab ich es nciht nötig zu klauen. Wer dies trotzdem tut oder gutheisst ist meiner Meinung nach zuiemlich armselig. Damit is die Sache für mich gegessen.

Mfg CP