richtig ist:für die gene kann man nix.
nicht eindeutig bewiesen ist:das mordgen
wenn jemand keine kontrolle über sich hat und deshalb reihenweise leute umbringt kann man ja dann sagen das er nix für die gene kann und dann wird er freigelassen und wieer auf die menscheit losgelassen.es ist doch vollkommen egal wie die hintergründe aussehen,ob jemand psychische probleme hat,vergewaltigt worden ist,der killergen besitzt oder einfach nur spass dran hat,der tatbestand ist immer der selbe und deshalb muss auch immer das gleiche urteil +- einer KLEINEN tolleranz gelten.
sonst könnte ja jeder was er will denn wenn man die umstände prüft hat sowieso jeder 5te einen an der klatsche und alle anderen haben statt dem killergen eben das gen was sie zu überreaktionen bringt.aber damit muss man leben.
ich finde es übrigens für niemanden sinvoll die haftstrafe so umzuändern.lebendslang heisst in den usa wirklich lebendslang und wenn ich an die steuegelder denke die drauf gehen bis der typ abnibbelt wird mir schlecht.das könnte man gut in die investiton zur suche nach dem killergen investieren AHHAHAHHHAHAH

Kontrollzentrum