Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Rpgxp

Ich werde ihn mir,höchst wahrscheinlich,als chinesische Version Importieren.
    Das hat 2 Gründe:
    1. Die China Version ist billiger
    2. Die Importzeit ist etwas kürzer.

Ich hab eigentlich kein Interesse an dem XP, genausowenig wie am 2k3er...
    Der 2k ist und bleibt der Beste!!

Das ist zwar Off-Topic, aber woher kriege ich ne Unterstützung für Japanisch bzw. Chinesisch oder was auch immer der XP Maker braucht?

Ich kann zwar kein Japsisch, aber dennoch wäre es sicher angenehmer das Ding auf Japanisch angezeigt zu bekommen als mit den dämlichen Platzhaltern von Windows

@caine
    falls windows xp hast
    start, systemsteuerung, region- und sprachoptionen, sprachen, und dann steht da unten "zusätzliche sprachuntesrtützung" da kannste 2 kästchen anklicken, das zweite davon ist glaube ich für die japanische unterstützung.

Versteh nicht, was ihr auf Seite 1 mit eurem "illegal" habt. Wenn man die Originalversion hat, darf man sich auch 'ne übersetzte völlig legal ziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Hunter Yoghurt
    Versteh nicht, was ihr auf Seite 1 mit eurem "illegal" habt. Wenn man die Originalversion hat, darf man sich auch 'ne übersetzte völlig legal ziehen.
    Ich hab ja nich gesagt, dass es illegal is,wenn man es sich gekauft hat.
    (Übrigens:In verschiedenen japanischen Zeitschriften wird JETZT schon spekuliert das Enterbrain noch einen bringt!)

Okay, eigentlich meinte ich nur V-King. Hab aus Versehen wieder Verschwörungstheorien aufgeworfen, weil du in deinem 1. Beitrag gleich dieses Wort benutzt hattest.