-
Neuling
@Dr.BonesCadavre
Gut kann ich verstehen...
also HP werd ich wohl noch machen ....
(Setz mich gleich mal dran)
Ich hab halt alles kurz zusammen gefasst....
Ich kann einiges genauer beschreiben:
Also am Anfang ist eine kurze Einleitung geplant, eine kleine Bildgeschichte, danach wird zur Ingame Grafik gesprungen wo ein kleines Dorf von der, Ich nenns mal Finsteren Armee, überfallen wird
Man beginnt mit dem am Anfang ausgesuchten Spiel Charakter (Je nachdem wieviel unser gesuchter Grafiker bereitstellt) , der im Kampf niedergeschlagen wird, nachdem man aufgewacht ist findest man das zerstörte Dorf vor.
Hier beginnt das eigentliche Spiel man sucht sich im Dorf erstmal eine Waffe und macht sich auf dem Weg hier ist geplant das man sich zu einem Lehrmeister durchschlägt der einem entsprechend eine Grundausbildung verpasst (je nachdem Magier,Necro,Kämpfer,..)
nachdem man seine Prüfungen bestanden hat, kommt man weiter..
Bis man am Ende egegen den dunklen Herrscher antreten darf
Dabei Levelt man ab, sammelt Gegenstände,...
Der Kampf ist in Echtzeit geplant und die Schadenswerte usw werden nach einem D20 System ausgewertet (Hier sind wir noch am überlegen wie wir die Berechnungen genau machen sollen), je nachdem wie viele Animationen uns zur Verfügung stehen muss man mal schauen wie das aussieht.
Ich werde mal eine HP mit Forum zu Austauschen bereitstellen
Aber erwartet nichts großartiges ich bin kein Webdesigner, den Link gebe ich dann hier bekannt
Als Namen hatten wir uns ausgedacht "Arconia"
Ich hoffe das hilft euch schonmal weiter wie gesagt ich stehe gerne für Fragen bereit.
mfg
netdragon
PS: Eine HP ist nun online:
http://www.arconia.net.tc
Geändert von netdragon (23.06.2004 um 02:23 Uhr)