Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PHP-Upload

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PHP-Upload

Hi,

ich brauche sowas wie ein uploadformular, wo user datien hochladen können. kann man das mit php machen?

Users Awaiting Email Confirmation

das müsste eigentlich kein problem sein. allerdings bin ich dafür der falsche
    würde also an deiner stelle mal im SN nter mitarbeiter nachschauen, wer da für den php teil zuständig ist und die per pn anschreiben, ob die eventuell was "vorgefertigtes" da haben. wenn etwas mal eben in den quellcode zu implementieren wird wohl nicht das größte problem sein???

rein interessemäßig:
    soll es quasi sowas wie webftp werden, wie zb bei lycos? oder was genau hast du vor???

Also mitglieder meines teams sollen dl´s un ähnliches über die page hochladen können...

Frag doch Chocwise mal, er hat doch letztens die FanStuff Sektion online gestellt, das Script beinhaltet auch das Uploaden von Fan Fics, frag ihn doch mal, ob er Dir den Sourcecode zur Verfügung stellen würde.

Sonst guck mal bei http://www.php-resource.de/, oder http://www.php-free.de/ (oder generell allem was google zu PHP Scripts ausspuckt ) nach Upload Scripten nach.

Geändert von Mithrandir Moon (21.03.2003 um 21:16 Uhr)

Ich hab eins aufm dem Rechner rumliegen bist du im IRC zu finden oder so?

www.phparchiv.de IMHÒ beste Ressource für sowas ... da finde ich so oft sachen die ich gerne einbauen würde... aber dann denk ich wieder an die server-belastung ^^

Es macht doch keinen Unterschied als ob ich das über ftp-prog mache oder formular... is die gleiche belastung... und is ja sowieso nur für Mitarbeiter Anstatt eines FTP-Accounts sozusagen

So meinte ich das ja auch nicht ^^
    Sondern ich sprach von anderen Scripten und features ^^