mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Also bei mir war das so das ich am Ende des Labyrinths an eine Kreuzung gekommen bin !
    Links und Rechts ! Ich habe mich für Rechts entschieden und das hat eine Cutszene eingeleitet ! Somit war die Kiste auf der Linken Seite nicht mehr erreichbar !!
    Und da ich beim ersten durchspielen keine Lösung benutzt habe konnte ich sowas ja nich wissen !
    Ich habe dann beim zweiten mal daran gedacht und mir sowohl die Kiste als auch Anima geholt !
    Tja, shit happens nicht oder ??
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

valfaris kann man mit etwas taktik auch schon mit niedrigen werten (hp unter 10.000) besiegen. man sollte nur schutzengel haben. autohast ist zwar nicht zwingend nötig, aber praktisch, auto phönix kann auch nicht schaden. aber mit den zaubern hastga und schutzengel sollte man ihn schlagen können. extasen mit aeons abblocken kann auch nicht schaden
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also is es schon möglich mit meinen HP (maximal Auron 8000 HP) Black Valvaris zu besiegen?
    Mit Schutzengel und Hastga? Wäre nicht schlecht!

versuch es einfach mal. ich hatte mit drei chars über 9.000, mit einem auto hast und mit zwei auto phönix und hab es nach vier oder fünf versuchen geschafft
    immer wenn dark valfaris in ekstase war hab ich mit yuna (meister ruf) ebenfalls ein aeon beschworen und valfaris damit angegriffen. wenn doch mal alle deien chars auf einmal getötet werden hast du sie ja hoffentlich im schutzengel zustand (den du dann erneuern musst, dass ist die phase in der man dann oft besiegt wird)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ok ich werds mal versuchen, klingt jedenfalls vielversprechend!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Also bei mir war das so das ich am Ende des Labyrinths an eine Kreuzung gekommen bin !
    Links und Rechts ! Ich habe mich für Rechts entschieden und das hat eine Cutszene eingeleitet ! Somit war die Kiste auf der Linken Seite nicht mehr erreichbar !!
    Und da ich beim ersten durchspielen keine Lösung benutzt habe konnte ich sowas ja nich wissen !
    Ich habe dann beim zweiten mal daran gedacht und mir sowohl die Kiste als auch Anima geholt !
    Tja, shit happens nicht oder ??
    hm...also imo ist der schatz aus bevelle der Hp-sphäroid den du auf jeden fall bekommst wenn du nach rechts gehst(tidus öffnet die truhe automatisch) der schatz in der linken truhe is ne lanze für kimahri(ritterlanze gloob ick) is aber eher nebensächlich da das nich der anima-schatz is!

@McP68: Probier mit rikkus basteln doch mal folgendes:
    licht/mond/sternenschleier und siegesrausch ergibt unfallschutz(schutzengel+regena+protes+shell)
    there is no beginning, there is no end....there is only change

So nu hab ich Anima, und das Magos Trio und hab somit auch Black Valvaris besiegt (weil ich sonst nicht an den ersten Tempel rangekommen bin)

Ich danke nochmal allen für die Tips... habs mit Tidus, Yuna, Wakka gemacht, immer Angriffs-T und Blitzballgott.

Und halt Auto-Phönix,Auto-Hast(bei Tidus) und immer Schutzengel gezaubert. Mit Tidus hab ich knapp 11000 HP und somit überlebte ich auch die Schläge von der Aeon (sowohl den Strahl da)... nunja und Ekstase von Aeon immer mit eigener Aeon abgeblockt, wie ihrs gesagt habt!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Schleife: 99x Dunkelkristall
    Autoprotes: 70x Lichtschleier (Ups verguckt gleich verbessern )
    Autohast: 80x Chocodaune
    wie bekomm ich am schnellsten Lichtschleier & Chocodaune?
    Is soo mühsehlig bei Katorice und Blechdings da, weil man da je immer nur 2 bekommt!

pazzi Gast
    Chocobo-Daunen kannst du für ~450.000 Gil von Meckye bekommen. Dafür lässt er dann ~60 springen.

Für Lichtschleier wüsste ich leider keine alternative Quelle.

hast du gil? dann lautet der schlüssel bestechen... is nebenbei bemerkt auch meine lieblingsvariante um tonnen an items zu erhalten.
    gil bekommst du bei den mimiks in den omega ruinen oder indem du die hinterlassenen rüstungen von farm-züchtungen verkaufst.

chocobo-daunen bekommst du ganz einfach indem du in der omega grotte das monster "meckye" für 360000 gil bestichst. dafür erhälst du immerhin 60 stück
    (die daten hab ich aus den tabellen vom x-maillennium und nicht aus dem offiziellen lösungsbuch!!)

lichtschleier kannst du nicht bestechen. du kannst aber 99 stück erhalten, indem du das monster "moloch" in der monsterfarm züchtest. dafür musst du je 5 exemplare von doppelhorn (mi'hen straße), varlaha (vergessene höhle) und grendel (berg gagazet) fangen.
    ansonsten hinterlässt dir das moster goldhorter nach einem kampf 20 stück. dieses kannst du ebenfalls in der monsterfarm züchten.
    hierfür benötigst du je 4 exemplare von vivel (mi'hen straße), ramastuh (fungus pass), kusahrik (donnersteppe), mushu fushu (bikanel) und nidhog (vergessene grotte).

Danke Leutz, genau das was ich brauche, jep hab tonnen an gil! ~ 3.000.000

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    Danke Leutz, genau das was ich brauche, jep hab tonnen an gil! ~ 3.000.000
    Und solltes Du etwas anders brauchen->Guck´st Du hier