mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    @akira: du hast wirklich recht ich BIN blind . Mir war wohl nicht so ganz klar, dass mit GCN der Game Cube gemeint ist. Bin ja auch noch neu auf dem Gebiet, hab meinen GC auch erst seit wenigen Tagen.

    Ich habe mir die Liste nun angesehen und würde doch noch einmal gerne wissen, welches dieser Spiele denn überhaupt zu empfehlen ist. Oder sind alle Spiele gleich gut? Zelda ist zwar kein RPG, aber die Grafik von dem neuen Spiel gefällt mir persönlich z. B. garnicht. Ich kaufe mir auch regelmäßig Zeitschriften über Spiele, und habe auch Infos über FF Chronical (oder so ähnlich) gesehen, kann man sich bei diesem Spiel auf einen Top-Titel freuen?
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

    Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

    Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

  2. #42
    Schwer zu sagen,
    sicherlich ist Skies of Arcadie die beste Wahl, wenn man die Dreamcast Version nicht hat. Allerdings finde ich die Grafik etwas zurückgeblieben, aber darüber kann man wegsehen.

    Ich selbst mag Lost Kingdoms, auch wenn es oft schlechte Kritiken bekommt, aber das macht mir nichts. Ich finde das Kampfsystem einfach schön gemacht, und es ist mal eine Abwechslung zu den anderen Rollenspielen.

  3. #43
    GCN =Game Cube Nintendo (keine Ahnung aber ist logisch)
    Lost Kingdoms you say? Habs letztens als Low Price Thing zugelegt und ich muss leider aua aua sagen. Liegt mir nicht.
    Hauptgrund war der Kampfmodus mit den Cards in Echtzeit.
    Irgendwie so anders aber einfach zuwenig gelungen. Grundsätzlich aber frische Idee.

  4. #44
    Dungeons & Dragons Heroes ist Xbox exklusiv erschienen....


    mein ihr wir sollten die Liste noch oben angepinnt lassen?

  5. #45
    Jap.
    Die Liste bleibt Oben. Goemon wollte sie irgendwann nochmal aktualisieren und stören tut sie eh nicht.

  6. #46
    Tut mir ja Leid, echt, aber für die Liste hab ich echt kaum noch Zeit, aber die Erscheinungsdaten könnte ich mal aktualisieren...

  7. #47
    k dann löse ich ihn mal wenn alle einverstanden sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •