Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich brauche hilfe beim spiel helden

Ich brauche hilfe beim spiel helden

Ich komm beim spiel nicht weiter. Ich bin in einer Hölle und muss gegen drei Höhlenschlangen kämpfen. Ich schaff es einfach nicht sie zu besiegen. Ich hab auch keine bomben mehr.

dann probier´s mal mit gemütlichkeit und trainieren!

Ich hab noch eine frage

Ich bin im Haus von dem Kerl der mich entführt hat. Ich hab den schalter gefunden. Jetzt bin ich bei der tür und die ist verschlossen. Könnt ihr mir sagen wo der schlüssel ist oder wie ich sie aufbekomme.§3help

hi

du must alle regale durchsuchen in einem ist der schlüssel.

Und schon wieder hab ich ein Proplem

Ich bin wieder in der Stadt Mekador und finde am Anfang den toten Wachman. Ich geh dann weiter und helfe der Frau. Nachdem ich die 2 Soldaten besiegt habe kann ich mich nicht mehr bewegen.

Ich hab es auch schon öfters propiert es ist aber jedes mal so.

Ich hab den gleichen Fehler da brauchst du die neue Version oder den Maker, dann im Testmodus Helden laden und dann beim bewegegen Strg und Richtungstaste drücken.

helden

Wenn man die 2 soldaten besiegt hat und sich nicht mehr bewegen kann muss man einfach ein zelt benutzen!

Quelle: Riljana

Viel spaß noch!

Magic Ryu

Danke

Vielen Dank Magic Ryu.
    das mit dem Zelt hat prima geklappt.

Und einen Dank an Lor der Toten und Tecnimsey.

Geändert von Blue-Eye (20.06.2004 um 02:30 Uhr)

Bitte, bitte hab ich gerne getan

Vielen Dank auch von mir! Ich habs nämlich auch nicht gewusst
    (Macherin des Spieles )

Und ja, falls jemand denoch daran hängen bleiben sollte, es gibt hier eine neuere Verison und in Screenfun gibts in dieser Ausgabe einen Patch dazu

@Blue-Eye
    Bidde keine Ursache

@Mysterylady
    Hab das Spiel jetzt durch und es hat mir gut gefallen (bis auf Alan in Unterhosen )
    Wird es nach Alans Tot in einem zweiten Teil weitergehen???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tecnimsey
    @Blue-Eye
    Bidde keine Ursache

@Mysterylady
    Hab das Spiel jetzt durch und es hat mir gut gefallen (bis auf Alan in Unterhosen )
    Wird es nach Alans Tot in einem zweiten Teil weitergehen???
    [werbungsmodusein]Ja, ein zweiter Teil folgt und zwar zimlich bald. Ich habe bis auf ein intro sogar schon eine spielbare Version. Diesmal sind die Charaktere jedoch tallfiguren und werden anfangs von anderen Helden(zu anfangs zwei ältere Mädchen)gespielt. Ausserdem verging zwischen den beiden Teilen etwas Zeit, weswegen ich mir selbst auch mehr davon lasse [/werbungsmodusaus]

Ich weiss jetzt nich wo das hin soll aber egal. Kann mir jemand die neuste Version von Helden zuschicken(Hatori-San@gmx.de)oder eine Seite verraten(ausser diese)auf der ich sie downloaden kann? Danke im Vorraus.