Zum Thema Ridley:
Bevor der Kampf überhaupt beginnt, solltest du eine wichtige Veränderung in der Truppenformation bei Apple vornehmen. Ich empfehle die Unit Kiba, Chaco und Huan. Kiba ist sehr abwehrstark, dank Chaco kann man 2 Felder weiter rennen und Huan ist dann die Schlüsselperson zum Heilen.
Wie schon erwähnt, versuche eine Unit direkt zu Beginn auszumerzen, am besten die obere, mit der hab ich bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht. Der Weg wird dann nach links frei, da dich die Units etwas unständlich umzingeln (kann uns ja nur recht sein).
Links von deiner Startposition siehst du ja quasi eine "Wand", von der aus dich ab sofort nur noch maximal 3 Units angreifen können.
Ridley ist klasse, er hat sowohl Critical als auch Evade zum abwehren, bei den meisten Units wird er ein Critical reinhauen. Wenn du umzingelt bist, nicht abwehren und abwarten, sondern attackieren, je weniger Units desto besser.
Bei meinem Game hatte er 6-7 Units gekillt, inklusive Sasarai. Durch ein Schwert war er geschwächt, doch Huan kam noch rechtzeitig
.
*hust* Niemals? *hust* *hust*Zitat
Doch, es ist möglich, das Clive Sidequest zu machen und dabei alle Stars zu sammeln.
Ich hab's vor kurzem gemacht, war noch 3 Std. im Plus, der Held, Viktor und Hero McDohl lagen unter Lv. 39, damit bereit für Lv. 99.
Alle 108 Charas hatte ich auch bekommen, im Grunde leichter als man vermuten mag.
Yap ^_____^Zitat