Zum Thema Clive: Den findet man in South Window, ich glaube er steht sogar in der Nähe des Eingangs. Das ist der Mann der in einen dunklen Umhang gehüllt ist und eine Kapuze auf hat. Er redet darüber daß er so schnell wie möglich nach Lakewest kommen muss, aber kein Schiff hat. Sobald man also selbst ein Schiff hat um nach Lakewest zu kommen kann man ihn anreden, und er wird sich anschließen. Ich glaube allerdings, das mach er nur wenn man in Muse mit Elza gesprochen hat und ihr geholfen hat. Elza ist die Frau die vor Clive auf der Flucht ist. Zu dem Sidequest: Es gibt ein großes Elza/Clive Sidequest. Clive jagt Elza und muss versuchen sie möglichst schnell zu erwischen. Dafür muss man das Spiel in einer wahnsinnig hohen Geschwindigkeit durchspielen. Ich habe jetzt leider die Liste nicht mehr im Kopf nach wie vielen Stunden man mit Clive in welcher Stadt sein muss damit man das komplette Sidequest löst. Allerdings ist es beim normalen Durchspielen eigentlich nicht möglich das Sidequest zu machen, da man einfach zu viel verpasst/auslassen muss und so niemals die 108 Charaktere zusammenbekommen kann.
Geändert von Meradanis (28.01.2003 um 22:14 Uhr)
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...
Foren-Regeln