Tote Stars gelten nicht als gefunden. Du darfst keinen verlieren. Ich würde empfehlen einfach noch mal von vorne anzufangen, ich habe beim ersten mal auch nicht alle Stars gefunden. Es lohnt sich wirklich.

Den Händler Gordon findet man in Gregminster, man muss ihn ansprechen und dann mit verschiedenen Handelswaren eine bestimmte Menge an Profit erwirtschaften. Dann schließt er dich dir an.
Simone findet man in Radat, unten links bei der Brücke. Die Rosenbrosche kann man im Dorf Banner kaufen, im Item Shop. Wenn man das Dorf das erste mal betritt findet man sie normalerweise unter den seltenen Gegenständen. Ansonsten immer mal wieder probieren, irgendwann haben sie die.
Vincent findet man an der gleichen Stelle, allerdings erst wenn man Simone in der Party hat. Außerdem muss das Schloß Level 4 haben glaube ich. Kann auch sein daß ich Simone und Vincent nun durcheinandergebracht habe.

Ich empfehle hier mal die Komplettlösung des RPG-Reich, die du durch diesen Link hier aufrufen kannst. Ist zwar in englisch, aber ganz am Ende gibt es eine Tabelle mit allen Stars von 1 bis 108 und wie man sie bekommen kann.