mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Geheimes Ninja-Dorf? Schloss-Level? Was für ein Schloss-Level? Hab ich was verpasst?
    Mit dem "geheimen" Ninjadorf ist nichts weiter gemeint als Rokkaku. Schloß Level hast du wohl missverstanden, daß ist kein Level im Sinne von einem Gebiet sondern es steht für die verschiedenen Ausbaustufen des Schloßes.

Zitat Zitat
    Nimmt mich nur WUNDER woher gewisse Leute GENAU WISSEN das es da ein geheimes Ninja-Dorf gibt, aber nicht WIE sie dorthin kommen!
    Wo sie das doch erst recht nicht wissen können!
    Gibt zu denken, nicht?!?
    Wenn du dir den ursprünglichen Post einmal genau durchgelesen hättest dann wüsstest du das es nicht darum ging wie man das Ninja Dorf findet, sondern darum daß man immer wieder rausgeschmissen wird. Deine Andeutungen darüber wie der Fragesteller über das Ninja Dorf erfahren hat sind also fehl am Platz.

Zitat Zitat
    @ Meradanis: MINDESTENS 3 Stars die ich gerade noch im Kopf haben sterben SOWIESO, egal was du machst! Sterben mit der Story.
    Es mag zwar stimmen daß sie von dir genannten Leute im Laufe der Geschichte sterben, allerdings war meine Aussage wie eigentlich der gesamte Thread auf Suikoden 2 bezogen. Und dort darf man nun einmal niemanden wärend einer Schlacht verlieren, wenn man das beste Ende haben möchte.
    Geändert von Meradanis (08.02.2003 um 09:08 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...