@ Justy
Wenn man Deinen Beitrag aufmerksam liest, dann kann man ganz einfach nachvollziehen, was ich meine:

Du platzt in diesen Thread hier rein, bekommst nicht mit, dass es sich hier um Suikoden 2 handelt, und postest realtiv wirres Zeug. Du hast in deinem ersten Beitrag irgendwie alles durcheinander gebracht, ich kann nicht erkennen, ob es sich nun um Suikoden 2, 3 oder um beides handelt. Ich nehme mal an, es handelt sich um beides.

Warum fängst Du dann hier in diesem Thread wieder mit Suikoden 3 an? Akira war so nett und hat Deinen "Meister"-Thread extra hierüber gebracht, also tue mir den Gefallen und geh Deine Erkenntnisse zu Suikoden 3 wieder dorthin verewigen.

Das hier zeigt Deinen typischen Posting-Stil, die Erkenntnis-Erwachung des Justy:
Zitat Zitat
@ Wargod: Aber WO genau soll dieses Dorf sein? Nachfolgender Abschnitt? Ich lese auch nicht immer alle Postings durch wenn Thread mehrseitig. Kann sein das es am Anfang irgendwo steht, werde nachschauen!
JA und ich KANN es auch RAFFEN!
Aber nicht bei solchen die mich anscheinend nicht mehr mögen.
Achso? Das ist also Suikoden ZWEI...
Ich hasse diese ewigen Zahlen, da ich die manchmal nicht genau anschaue. Hab kaum gedacht das noch jemand Suikoden 2 macht.
Ja dan ist klar das kein Ninja-Dorf gibt. Alles klar.
Dazu sag ich nur noch:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer dann noch was unlogisches, falsches editieren kann, ist ein netter Mensch, weil er die anderen damit vor unnötigen Selbsterkenntnis-Geschwafel verschonen kann.

@ Justy
Ich hab nichts gegen Dich persönlich, ich will eigentlich nur erreichen, dass Du die Dinge nicht durcheinander wirfst und dass Du einfach etwas Rücksicht auf die anderen nimmst.

Zitat Zitat
Problem ist auch das BIS HEUTE KEINE Komplettlösung zu Suikoden 2 raus ist! Hab es lange vorbestellt aber es kommt einfach nicht.
Falls Du hiermit wirklich S 2 meinst: Es gibt im Internet jede Menge guter walkthroughs und jede Menge spezielle FAQ's zu S 2. Es muss ja nicht immer ein Buch sein.

Ansonsten: Friedensangebot