mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ the Wargod only

Du wirst es ihm nie richtig beibringen, Kollege: er ist irgendwie blockiert. Er rafft es einfach nicht.
    Was willst du damit eigentlich erreichen ? Ist sowas von sinnlos da Wargod noch hilfsbereit ist und nicht sagt "Bei DEM ist Hopfen und Malz verloren". Und da du wolltest das es jeder lesen kann so hat es auch fast jeder gelesen!
    Ist es möglich das Suikoden 3 Streitgrund darstellt und du dich seit deinem komischen Anfall wo du dich wegen meinen Spoilern beschwert hast nicht erholt hast. Dan rat ich dir dringend eine Erholungs-Kur zu machen!
    Danke für die Provokation, aber ich werde mich noch nicht so schnell aus der Reserve locken lassen Lilly...da hast du meine Impulsivität doch etwas falsch eingeschätzt. Anscheinend ist dieser komische Konflikt noch nicht besiegelt.
    Und du musst schon etwas deutlicher werden was du mir und uns eigentlich mitteilen willst. War jedenfalls nicht besonders konstruktiv...
    Kennt man eigentlich nicht von dir. Früher hast du dich fast aufgehängt um jemandem wie mir zu helfen.
    Und diese hilfsbereite nette und tolerante Art machte dich auch so beliebt bei vielen.
    Hast bei mir dadurch viel Toleranz eingehandelt. Nicht durch deinen späteren Mod-Posten...der ist kaum wichtig für meine Einschätzung.
    Aber hab Null Lust hier noch mehr zu schreiben.
    Falls da irgendwas ist dan muss ich das per PM austragen.
    Will keinen mit irgendwelchen Konflikten belästigen.
    Aber du hast es anscheinend. Und ich brauch das wirklich nicht da es mir ausser negative Gefühle rein gar nichts bringt.
    Das ist nur noch künstlich destruktiv und sinnlos.

@ Wargod: Aber WO genau soll dieses Dorf sein? Nachfolgender Abschnitt? Ich lese auch nicht immer alle Postings durch wenn Thread mehrseitig. Kann sein das es am Anfang irgendwo steht, werde nachschauen!
    JA und ich KANN es auch RAFFEN!
    Aber nicht bei solchen die mich anscheinend nicht mehr mögen.
    Achso? Das ist also Suikoden ZWEI...
    Ich hasse diese ewigen Zahlen, da ich die manchmal nicht genau anschaue. Hab kaum gedacht das noch jemand Suikoden 2 macht.
    Ja dan ist klar das kein Ninja-Dorf gibt. Alles klar.
    Geändert von Justy (11.02.2003 um 05:34 Uhr)