ja man kann dvds in sw gucken ^ ^

130? nöö wenn du bei ebay guckst wirst du sicherlich kurriert von deinen hoffnungen.
am besten du erstellt nen neuen ebay acount und versteigerst sie als neu heheh muhahaha.
reparieren kann man sowas in der regeln nicht mal schnell sondern dan müsstest du die bei sony einschicken.die verlangen sicherlich einen hohen preis.
mein tipp daher:

kauf dir ne neue in nem kaufhaus.schicke montags deine mutter oder irgendjemand der scheinbar keine ahnung von sowas hat ins kaufshaus.
in die packung der neuen ps2 tust du die alte rein(vorher putzen und kom ja nicht auf die idee noch das pad auszutauschen das fällt auf).deine meint sie hätte dir das falsche gekauft und keine ahnung und will ihr geld zurück es sei ein falsche geburtags geschenk.
am besten geht sie so ca. um halb 11/11 hin denn da ist nur 1aushilfe da weil 1.morgens wenige kunden in die videospiele abteilung kommen uns 2tens gerade dann die waren geliefert werden.
klappt mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit und kostet dich ja nix. ich weis es ist gemein un betrug aber die kaufhäuser können sehr wohl bei ihrer schlechten berautung und ihrem umsatz ma sowas hinehmen.besser als bei nem kleinen gameshop.