-
Ritter
Was ich in der Demo gesehen habe, hat mir gefallen. Vor Allem die variablen Char-Set grössen haben es mir angetan - von den RTP Char-Sets halte ich dafür gar nichts.
Was ich nicht ganz verstehen kann, ist der allgemeine Hass gegen 640x320. Wie schon Dani geschrieben hat, kann man sicher die alten Chipsets nach ein wenig Anpassungsarbeit weiterverwenden und dann mit neuen Details beleben, die von der höheren Auflösung profitieren.
Also kurz gesagt: Die Chips bleiben 320x240, aber bei einzelnen Details und den Char-Sets nützt man die neue Auflösung aus.
Was ich aber Nach wie Vor vermisse, ist Pixelmovement.
Aber letzten Endes wird der Maker hier sowieso nicht erscheinen, also who cares?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln