mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Moin,
    Ich wollte mal fragen was ihr von der Deutschen Fussball Nationalmannschaft haltet und was ihr meint wie weit sie in der EM in Portugal kommt.

Ich persönlich denke nicht das Deutschland sehr weit kommt. ( Man denke an das 0:2 gegen Ungarn)
    ...hab keine Sig ...
    ...naja, auch egal :rolleis: ...
    ...muss mir mal eine überlegen ...

...mir fällt nix ein :...: ...

(Man denke an Vizeweltmeister)

(Man denke an Rumänien)

(man denke daran, nicht so doof zu spammen)

Und ich kick den Thread jetzt per Flanke ins Sportforum, ob ihr daraus ein Tor macht, oder ob ihr ihn versemmelt ist dann euer Ding

*schieb*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich denke wir werden letzter bei der vorrunde
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

Na ja allzuviel ich nicht man hats ja auch wieder gegen Ungarn gesehen ich schätze die schätz sie kommen bis ins Viertelfinale.
    Aber man weiß ja nie was passiert wie bei der Wm hätte ich auch nicht gedacht das die Vize weltmeister werden.
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Die sind nach der 1. Runde raus..
    Die haben nichtmal gute Spieler..
    Die verrücken mit den Dragon Ball Avas. XD

gegen chechien und holland verliere se, gegen lettland gewinnen so und scheide somit in der 1, runde aus
    the key to life is balance

Also,ich bin sehr enttäuscht von unserer Nationalmannschaft.
    Als ich folgendes Schild gelesen habe auf dem Betzenberg (war nicht dort,aber mit Fernseher live dabei):

Vor 50 Jahren
    Weltmeister,
    in 28 Tagen
    Europameister!

Ich habe mich über diese Leute so krankgelacht.Eigentlich bin ein optimistischer Typ,allerdings ist das bei der Nationalmannschaft der
    Deutschen eine Ausnahme.

Wir schaffen nicht mal die Vorrunde (wie EM 2000).

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

Ich sag, Deuschtland spielt in der Vorunde gegen alle uentschieden und kommt eine Runde weiter.

Tore schiessen können sie fast gar nicht mehr, jedenfalls wenn Deuschland selber das Spiel machen muss nach einen Rückstand.

Schade ist, das besoders die Erfahrenen Spieler so schlecht spielen, die Jungen werden noch überzeugen, glaub ich.

Zitat Zitat
    Vor 50 Jahren Weltmeister, in 28 Tagen Europameister
    ja ich mich auch, und vorallem was der moderator gesagt hat fand ich extrem komisch.
    aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir die vorrunde nicht schaffen werden
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

also 2002 war ich ja davon überzeugt dass ir es bis ins Finale schaffen, sogar vielleicht den großen coup landen würde. Haben mich alle für Verrückt erklärt. Naja, ich hatte am ende, wie so oft, recht. Und ich glaube, dass ich auch diesesmal recht haben werde: Mit viel Glück schaffen sie die Vorrunde, doch spätestens Viertelfinale ist schluss. Kann auch schon im Achtefinale sein, aber ich denke, weiter kommen sie auch nicht. Mit viel Glück kommen sie dann ins viertelfinale, aber da wird dann Schluss sein.

Heute spielt Deutschland gegen Holland. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich glaube aber, dass Deutschland verliert.
    ...hab keine Sig ...

Wenn Deutschland verliert haben wir die Wette gegen unseren Englischlehrer gewonnen ^^...
    (Eiseessen+keine Hausi)

Gruß
    Dave-d

Lauter Pessimisten hier...
    Ich sag mal, bis ins Viertelfinale schaffen sie's schon irgendwie.
    Es wird schwer, keine Frage, aber machbar ist es.
    (Auch wenn ich es Lettland mehr gönnen würde...)

also, ich glaube dass wir schon weit kommen, aber nicht mit einigen spieler in der mannschaft...

ramelow. der typ kann nix! als libero ist er vollkommen ungeeignet und haut nur tiefe krater in die verteidigung weil er überall rumläuft nur nicht da wo er sein soll!
    wörns. der typ kann mindestens genausowenig wie ramelow, verliert zu oft den ball und zweikämpfe sind auch nicht sein ding (hat man wunderschön beim spiel gegen holland gesehen )
    lahm. sein name ist echt programm. der typ braucht zwei minuten um zu realisieren dass der ball NICHT TÖDLICH ist, sodass er ihn mal annimmt!

soweit meine professionelle analye *räusper*

ich denke auch nicht das sie sehr weit kommen werden
    sollten sie ins Viertelfinale kommen haben sie schon Glück
    wenn sie dann aber noch weiter kommen würden bräuchten sie schon einen leichten Gegner und die gibts NICHT bei dieser EM...(zumindest die weiterkommen)
    Ich sach nur die deutsche Abwehr
    oder denkt ihr das es ein Wörns mit einem Henry aufnehmen kann *lach*

also ehrlich weit werden sie in dem Tunier nicht kommen

Zitat Zitat
    ramelow. der typ kann nix! als libero ist er vollkommen ungeeignet und haut nur tiefe krater in die verteidigung weil er überall rumläuft nur nicht da wo er sein soll!
    Stimmt! Aber ein Info hab ich noch für dich: Ramelow ist von der Nationalmanschaft zurückgetreten und ist gar nicht mit dabei in Portugal.

Zitat Zitat
    also ehrlich weit werden sie in dem Tunier nicht kommen
    Wieso nicht? Griechenland hat auch gemauert gegen Portugal und gewonnen . Ich denke, fast alle Manschaften haben auch mal einen schlechten Tag...

1:1 gegen Holland. Das war für mich schon 'ne Überrraschung. Deutschland hat nicht schlecht gespielt (nur die letzte halbe Stunde der 2. Halbzeit).
    ...hab keine Sig ...

Dieses Spiel war ja wirklich gar nicht so schlecht.Super gekämpft,denn ich war ziemlich überrascht.Leider konnte ich das Spiel nicht Live verfolgen,da ich auf einer Klassenfahrt war und mir dort das Spiel nicht angeschaut habe.

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)