Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Najica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najica schlägt Aika um Längen. Für mich war in Aika nur Witz und Action drin, aber bei Najica konnte man ja stellenweise sogar richtig mit den hüschen Protagonistinnen mitfühlen! Vor allem Lila's Spruch ganz zum Schluss: "Danke, Najica...", wo sie klang, als wäre sie kurz vorm Heulen gewesen, die Ärmste.

Außerdem konnte man Najica im Vergleich zu Aika als SERIE ansehen. Aika hatte diese vier "Folgen", die man aber bestimmt auch total simpel zu nem Film zusammenschneiden könnte, wenn das nicht schon längst passiert ist. Bei den Najica-Folgen kann man sich auch mal zwischendrin irgendeine rauspicken, um die zu gucken, weil ja alle relativ unabhängig voneinander stehen.

Zitat Zitat
    Nebenbei: Was finden die Humaliten eigentlich an Alpha? Ausser dass er lieb grinsen kann, habe ich an dem Kerl bisher nichts besonderes entdeckt.
    Ist mir auch irgendwie aufgefallen. Der Kerl ist ja eigentlich ein kleines Kind, hat ja auch nicht mal Geschlechtsmerkmale, bis eben darauf, dass er männlich wirkt. Aber dieser fiese Humalit "X" lüllt da ja wie so ne Besessene an dem Glas rum und lallt "Mach mich glücklich, Alpha!" Will die den Kleinen etwa...?

Geändert von Phoenix (18.08.2004 um 19:44 Uhr)