Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Najica

Naja , also ich denke wir sind uns alle darüber einig , dass Aika ziemlich mies ist und Najica etwas besser , aber immernoch nicht gut . Naja , mal ganz im Ernst , die Story ist bei beiden ziemlich niveaulos (wird wohl bald mein Lieblinswort). Und bei Najica das Ende war jawohl mies . Voll mies !!!! Najica hätte einfach ein Auge zudrücken oder es wenigstens durchziehen können . Was passiert ? -Na nichts , alles bleibt wie es ist .
    Aber ich will nicht meckern (jedenfalls nicht allzu viel).
    Mir hat an beiden gefallen :
    1. Die Höschen (ganz klar)
    2. Aika fand ich vom Charakter her ganz in Ordnung
    3. Außerdem mag ich die kleine mit den schwarzen Haaren und der erotischen Stimme (in Aika)
    4. Die Zeichnungen fand ich in beiden Animes ganz gut
    5. Die Story (bei beiden) an sich fand ich net schlecht , aber da hat irgendwie mehr Spannung gefehlt (eben ein bisschen zu langweilig für meinen Begriff)

Weisst du, wie sehr mich "Wir sind uns alle einig"-Behauptungen nerven? Zumal sie zumindest in diesem Fall nicht einmal stimmt. Sieh dir mal den Thread an, dann wirst du sehen, dass es einige gibt, die Aika besser finden als Nakica. Außerdem solltest du mit solchen Aussagen generell vorsichtig sein. Nur weil einer nicht postet, heißt das noch lange nicht, dass er nicht eine andere Meinung hat.
    Und das Ende war eigentlich halbwegs zu erwarten.

Nebenbei: Was finden die Humaliten eigentlich an Alpha? Ausser dass er lieb grinsen kann, habe ich an dem Kerl bisher nichts besonderes entdeckt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Weisst du, wie sehr mich "Wir sind uns alle einig"-Behauptungen nerven? Zumal sie zumindest in diesem Fall nicht einmal stimmt.
    Indeed. ô.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    Naja , mal ganz im Ernst , die Story ist bei beiden ziemlich niveaulos (wird wohl bald mein Lieblinswort).
    [...]
    5. Die Story (bei beiden) an sich fand ich net schlecht , aber da hat irgendwie mehr Spannung gefehlt (eben ein bisschen zu langweilig für meinen Begriff)
    Entscheid dich mal.
    Ich fand jedenfalls die Story von Aika besser, war einfallsreicher imfo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Indeed. ô.o

Entscheid dich mal.
    Ich fand jedenfalls die Story von Aika besser, war einfallsreicher imfo.
    Niveaulos ist ja nicht zwangsläufig schlecht !!!

qiferipper
    Mit solchen Auen meine ich inder Regel die Meißten Anwesedn damit habe ich IMO auch recht .
    @Liferippers Frage
    Ich denk Alpha ist was besonderes , weil er ein MÄNNLICHER Humalith ist und die anderen eben nicht .

Ich find Najica voll Cool Aika is aber auch net schlecht

Geändert von Bible Black (07.07.2004 um 17:08 Uhr)

Ich finds egentlich ganz okay und diestory is auch nich übel.
    aber es gibt besseres

najica find ich ein bissal besser als aika
    aber mich nervt des langsam das man bei najica immer die höschen sieht. wie findet ihr eigentlich Noir???

Aika? Eigentlich Langweilig, aber. . .

Aber ein paar Charas sind doch ganz lustig, besonders diese eine figur mit dem Plüschtier- Kappa. Dieser Idiot zieht sich manchmal die Kleider der Gegnerinnen an, wenn die anderen sie K. O. gemacht haben.
    Ansonsten finde ich Najica. . . geht so.

P.S. : Ich frage mich was der Typ aus Aika der Gruppe eigentlich bringt? Denkt mal drüber nach!

Nun ja, ich gebe zu, Aika war ihrerzeit IMO einer der schlechtestes Animes, die auf dem Markt waren. Nicht nur, dass die Synchro grauenhaft war, auch der Anime selber bestach weder durch eine gute Story, noch durch tolle Grafik oder sympathische Chararaktere.

Als ich von Najica als inoffiziellen Aika-Nachgolger hörte, habe ich daher nicht viel groß erwartet. Aber ich gebe zu, dass ich positiv überrascht war. Zugegeben auch hier langweilt einen irgendwann die 3000. Großaunahme eines jeden Slips, aber wenigtens wurde das ganze noch mit ein wenig Humor, guter Animation und schönes Charas untermalt. Daher schlägt Najica Aika um Längen.

Najica schlägt Aika um Längen. Für mich war in Aika nur Witz und Action drin, aber bei Najica konnte man ja stellenweise sogar richtig mit den hüschen Protagonistinnen mitfühlen! Vor allem Lila's Spruch ganz zum Schluss: "Danke, Najica...", wo sie klang, als wäre sie kurz vorm Heulen gewesen, die Ärmste.

Außerdem konnte man Najica im Vergleich zu Aika als SERIE ansehen. Aika hatte diese vier "Folgen", die man aber bestimmt auch total simpel zu nem Film zusammenschneiden könnte, wenn das nicht schon längst passiert ist. Bei den Najica-Folgen kann man sich auch mal zwischendrin irgendeine rauspicken, um die zu gucken, weil ja alle relativ unabhängig voneinander stehen.

Zitat Zitat
    Nebenbei: Was finden die Humaliten eigentlich an Alpha? Ausser dass er lieb grinsen kann, habe ich an dem Kerl bisher nichts besonderes entdeckt.
    Ist mir auch irgendwie aufgefallen. Der Kerl ist ja eigentlich ein kleines Kind, hat ja auch nicht mal Geschlechtsmerkmale, bis eben darauf, dass er männlich wirkt. Aber dieser fiese Humalit "X" lüllt da ja wie so ne Besessene an dem Glas rum und lallt "Mach mich glücklich, Alpha!" Will die den Kleinen etwa...?

Geändert von Phoenix (18.08.2004 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Außerdem konnte man Najica im Vergleich zu Aika als SERIE ansehen. Aika hatte diese vier "Folgen", die man aber bestimmt auch total simpel zu nem Film zusammenschneiden könnte, wenn das nicht schon längst passiert ist.
    Schon passiert. Lief seinerzeit auf Vox, und ist, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, etwa 5 Minuten kürzer als die Folgensammlung. (Wirklich aufgefallen ist mir nur die eine Szene mit Hagen ziemlich am Anfang, die fehlt im "Film".)
    Aber du vergisst die 3 wunderbaren "New Mission"-Folgen, mit der Aussage: "Ihr steht auf Aika? Ihr könnt ohne Panty-Shots nicht mehr leben? Hier habt ihr mehr. Wir kürzen alles: Story, Röcke, was ihr wollt!" . Äh, ich hör jetzt lieber auf, gehört wohl eher in einen Aika- als Najica-Thraed.

Zitat Zitat
    "Ihr könnt ohne Panty-Shots nicht mehr leben? Hier habt ihr mehr. Wir kürzen alles: Story, Röcke, was ihr wollt!"
    Dann könnte man im Grunde aber auch Najica weiterführen. Sicher, Lila ist raus, was natürlich sehr, sehr schade ist, aber da das ja kein absolut entgültiges Ende war, sind da noch alle Wege frei.