Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Najica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Najica

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    Da hier ja schon heftig über Aika gemeckert wurde , hab ich mir mal gedacht mach ich einfach mal einen Thread zum zweiten "Hösschenmanga" im deutschen Fernsehen auf .
    'Manga' im Fernsehen?

Ich mag Aika mehr als Najica, da Najica wirklich wie ein billiger Aika Abklatsch wirkt. Würd mich kaum wundern, wenn Najica das gleiche Charamodell wie Aika hätte, nur mit ausgetauschten Klamotten und Haaren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    Also ich find , dass man das außer den vielen Hösschen nicht mit Aika vergleichen kann , außerdem find ich die Story um einiges besser .
    Ich schon.
    Zwischen den beiden Anime gibts nämlich verdammt viele Parallelen (sowohl Aika als auch Najica haben ein Doppelleben mit einem normalen Job und ihrem Agentenjob, beide haben eine junge Partnerin; um nur einige zu nennen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von netwarrior
    Najika ist irgendwie ein billiger Abklatsch von Aika (ich denke die Beiden wurden von derselben Firma produziert,oder?), die wollte wohl wahrscheinlich einen neuen Rekord in Höschen/Min aufstellen.
    Stimmt soweit, ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Macher wirklich vorhatten die panty per minute rate hochzusetzen.
    Haben sie aber glaub ich nicht so wirklich geschafft, jedenfalls kommts mir net so vor (hab net nachgezählt ;P).

Geändert von Kima (23.06.2004 um 01:24 Uhr)