Zitat Zitat von Xelll
@The_Ribinator
Warst du auf dem Ludwigsburg Openair (wegen glaub 300 Jahre Schloss Ludwigsburg oder so) war nähmlich auch da! (Die Ärzte wahren scho geil, Beatstacks aber auch).

Joa, da war ich au. Ich nehm mal an, da warn alle aus der Gegend hier, die au nur n bissle VErstand von guter Musik haben. War aun übelst geiles Konzert. Ich fand au, dass die H-Blockx saugeil warn. Die Beatsteaks warn au net schelcht. Nur irgendwie ham mich die Sportfreunde n bissle genervt, die hätten net unbedingt kommen müssen. Fands voll geil, dass se ausgebuht wurden, alse FC BAyern gerufen ham.
. Dass die Ärzte wiedermal die ganze Menge auf Trapp gebracht haben ist eigentlich überflüssig zu erwähnen. Ganz vorne war ich leider net, aber fast. Mir warn so, direkt vor der ersten Absperrung. Nach na Weile hatte man eh keine Chance mehr wirklich ganz nach vorne zu kommen, war aber auch egal, weils da´überall wirklich abging.
Ich fands auf jeden Fall voll geil, dass au mal n Konzert in so na, eher kleinen, Stadt war. Muss schon sagen, dass das Konzert bei mir ganz oben auf der Rangliste steht.
Greets@alldiedawarn:-)