Mein bisher geilstes Konzert war gleichzeitig das, wo am wenigsten leute waren. seltsam, oder?`

Es war das Konzert in München von der besten Liveband der Welt:

ELECTRIC EEL SHOCK!

Ich werde euch erzählen, warum dieses Konzert so geil war. Passt auf:

Es herrschte in dem kleinen Club (New Backstage) eine recht Familiäre Stimmung, denn nur etwa 30 Leute hatten sich eingefunden, um den lebendigen Klängen der 3 Japanischen Rock'n'Roll Monster zu lauschen.

Ich ließ mich nicht davon abhalten, trotzdem wild herumzuhüpfen und zu headbangen. das haben wir zu dritt gemacht, wobei ich am härtesten abgegangen bin...

Naya... wie dem auch sei... auf jedenfall hat der Sänger irgendwann auf ein Mädchen, dass ganz am rand saß gezeigt und gesagt: 'I love you!'
Dann hat er auf den daneben gezeigt und gesagt: 'I love you too!'
so ging das weiter, bis er bei mir angekommen war.
bei mir hat er erst mal nichts gesagt, sondern nur böse geschaut. Und dann...
Ja, dann kam ein bitterer satz für mich. er sagte 'I...', streckte mir seinen Mittelfinger endgegen und beendete den Satz mit: '...hate you!'

Aber das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Also bin ich auf die bühne und bin mit Aki (dem Gitarrist und Sänger) ein bisschen rumgesprungen.
Auf einmal bildete sich ein magisches Spannungsfeld zwischen uns. Wir konnten gar nicht anders, als die rechte Hand zu einem Metalgruß zu formen und langsam näherzukommen - währenddessen ein bedrohlich, spannender sound von seiner E-Gitarre, der dem Ganzen noch das gewisse etwas verlieh - bis sich schließlich unsere Fingerspietzen berührten.

Dann war das spannungsfeld entladen und ich bin wieder runtergehüpft und hab da weiter meinen Spaß gehabt.

Außerdem hab ich bei dem Konzert noch alle drei Autogramme auf meine 'Go Europe' LP bekommen.

Ich denke, das ist eines der geilsten Sachen, die einem auf nem Konzert passieren können und ich bin verdammt froh, dass ich dort war.

Electric Eeel Shock sind der absolute Hammer! wenn ihr könnt, geht unbedingt auf ein Konzert von ihnen.

Kampai!

In diesem Sinne
Do the Metal!