Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Eure schönsten Konzerte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xelll
    @The_Ribinator
    Warst du auf dem Ludwigsburg Openair (wegen glaub 300 Jahre Schloss Ludwigsburg oder so) war nähmlich auch da! (Die Ärzte wahren scho geil, Beatstacks aber auch).
    .
    Ja, genau da . Ich war ganz vorne... Bis zu den Beatstakes Am besten fand ich aber die H-Blockx. Ich stand ganz vorne und bin voll abgegangen (ich war nur noch am Dauerpogen ). Und Die Ärzte waren natürlich auch nicht schlecht . Wo warst du?
    Mfg The_Ribinator

Zitat Zitat von Ribi
    Ja, genau da . Ich war ganz vorne... Bis zu den Beatstakes Am besten fand ich aber die H-Blockx. Ich stand ganz vorne und bin voll abgegangen (ich war nur noch am Dauerpogen ). Und Die Ärzte waren natürlich auch nicht schlecht . Wo warst du?
    Mfg The_Ribinator
    Etwas spät aber besser als nie, war leider nicht ganz vorn..hab kein (glaub) graues Band mehr bekommen...war aber knapp hinter der Absperrung...is scho so lang wieder her....

In den Sommerferien war uich aufm U&D in Stuttgart....leider nur am verregneten Sonntag...Distemper waren aber trotzdem GENIAL.....meine Hosenbeine waren danach so voll Schlamm! egal! war echt cool...