Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Eure schönsten Konzerte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz klar:
    Im Herbst letzten Jahres:
    Dark & Mystery Music Nights in Bremen mit Corvus Corax, Saltatio, Cultus Ferox sowie Schandmaul (die ich bis dato nur vom Namen kannte!)

Ansonsten:
    Die Ärzte, Unrockstar, Mai 2004 (glaub ich) in Bremerhaven:
    Das Konzert endete auffer Bullenwache. Meine "Freunde" haben mich hängen lassen... also stand ich alleine in der Stadt. Der nächste Zug back@home fuhr erst um 5, also in 3 Stunden und es war scheißenkalt! Leider musste ich bei denen auf der "Besucherritze" schlafen, sprich auf den Plastikwartesesseln aber besser als gar nichts.

Achja: Die Toten Hosen in Bremen, Dezember 2004:
    Als ich zu "Pushed Again" in der 1. Reihe (!) stand, erkannte ich was es heisst ein Lied wirklich zu fühlen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ansonsten:
    Die Ärzte, Unrockstar, Mai 2004 (glaub ich) in Bremerhaven:
    Das Konzert endete auffer Bullenwache. Meine "Freunde" haben mich hängen lassen... also stand ich alleine in der Stadt. Der nächste Zug back@home fuhr erst um 5, also in 3 Stunden und es war scheißenkalt! Leider musste ich bei denen auf der "Besucherritze" schlafen, sprich auf den Plastikwartesesseln aber besser als gar nichts.
    War auch auf der Unrockstar-Tour, allerdings in Ludwigsburg (mein Wohnort^^)...
    Des war scho geil da, aber des Konzert ging 8 Stunden und dann diese Hitze...
    Ses war übel, da hab ich nen Hitzekoller gekriegt und bin zusammengebrochen...
    Aber bin zum Glück rechtzeitig zu den Ärzten wieder aufgewacht(wurde natürlich von Sanitätern rausgetragen... ). Das Problem war nur, dass ich vorher ganz vorne war (also direkt vor der Absperrung )und danach bin ich nimmer dahingekommen ;_;