-
Kämpfer
@So ziemlich Alle:
Warum schreibt ihr ständig, auf welchen Konzerten ihr wart, auf denen ihr im Grunde nichts total tolles erlebt habt?
Hier geht es nicht darum, zu wissen, welche band wann ein gutes Konzert gegeben hat, sondern viel mehr, warum es gerade für euch so toll war. also mehr einzelheiten und die Geschehnisse, die das Konzert einzigartig gemacht haben.
wenn da die ganze zeit nur steht:
hab viel gepogt - hat toll gesungen - hab lauter blaue flecken - die musik war faszinieren usw. wird der Thread IMO total langweilig und man schreibt nur, ohne die anderen posts zu beachten...
Nya... auf jedenfall möchte ich euch nun vom SKA-P in München erzählen (is auch schon ein kleines weilchen her).
eine woche vor dem Konzert hab ich Ska-p für mich entdeckt und die ganze Zeit gehört. ein Freund hatte schon ne Karte dafür und ich sollte eine von nem Freund kostenlos bekommen.
Aber wie heißt es so schön: verlass dich auf Menschen und du bist verlassen.
ohne Karte stand ich also vor der Ausverkauften Muffathalle und hab alle möglichen leute nach karten gefragt (haben nicht wenige gemacht und nach und nach kannten sich die 'Kartenlosen' untereinander).
Vor der Halle wurden zu meinem erstaunen Flyer von Treetone verteilt (ne band, wo ich über 2 Ecken den Drummer kenn).
Nya... ein netter Mensch hat mir gesagt, dass man an ner stelle übern zaun klettern kann, wenn die securities weg sind. - Ich steh an der stelle und schau runter: keine Securities. aber zur sicherheit frag ich dann doch lieber noch den netten Langhaarigen kerl da unten. der schaut sich um und meint: "Keine Securities in sicht... aber du fragst den Falschen - Ich bin der Tour-Manager).
Das fand ich eine lustige situation, obgleich ich immer noch nicht rein konnte... über den weg jetzt erst recht nicht.
nya... ich habs letztendlich nicht reingeschafft... mein kumpel is rein und ich bin mit ner freundin, die uns dort hinbegleitet hat, vor der Halle rumgestreunt auf der Suche nach nem Joint. nachdem der Halbfreundliche Punk gerade seine geizige Fase durchmachte haben wir uns dann im Biergarten als trost zwei Maß gekauft und sind zu einer nahen wiese spaziert.
Doch was sehen wir dort? eine gruppe von Leuten die gerade was rauchen/bauen.
wir ergriffen die Situation natürlich am schopf und machten mit dem den deal, dass wir unser bier mit denen teilen würden, wenn die mit uns die Joints teilen.
Wir hatten Glück: die leute waren in keiner geizigen phase.
die leute sind vereinzelt gegangen und wiedergekommen und sie hatten alle (wie wir) nen Knall (bzw. ne Fliege im Helm XD). Betrunken und Bekifft haben wir uns unterhalten, witze erzählt, gegrunzt(, paula hat sich geemmelt^^) und - das beste von allen - lauthals gesungen. das hat vielleicht spaß gemacht.
nya... nachdem wir da eine ganze weile uns die Zeit vertrieben haben, hieß es plötzlich: 'Die Securities bauen die Absperrung ab. Man kann kostenlos rein! Schnell!'
also sind wir reingerannt. Als wir drinnen waren, war es sehr eng und somit schwer, nach vorne zu kommen. aber wir sind ja kreative leute und die Freundin, die uns begleitet hat, und ich haben eine Haltung wie beim Walzer eingenommen und haben uns durch die Menschenmassen getanzt (ziemlich geil^^).
aber das beste kommt noch:
Ich war dann ganz vorne. fast an der Bühne und es gab keinen Sicherheitsgraben. Damit die Leute nicht auf die Bühne gehen, haben nur der Tourmanager, den ich ja bereits kannte, und seine leute am rand gekniet. Ich stell mich also direkt vor den Tourmanager und grinse ihn an. scheinbar konnte er sich an mich erinnern, denn er musste auch grinsen. dann schaut er kurz weg und schon stehe ich oben auf der Bühne. Als die Menge mich nach meinem Sprung getragen hat, konnte ich noch kurz das gesicht vom Manager sehen... ich sag nur: Sehr irritiert.
Zwar hab ich beim Konzert nur 4 Lieder mitbekommen, aber dennoch eines der geilsten Konzerte für mich.
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln