-
General
Um etwa 16 Uhr treffen meine beste freundin und ich vor der Live Music Hall ein,mit glitzermakeup,pailettenschals und einem puls von mindestens 180.Wir kommen uns etwas verloren vor,da wir wider erwarten nicht von kleinen teenie girlies sondern von "richtigen gothics" umringt sind,aber die waren alle total nett.
19 Uhr,Einlass...Wir stehen gut,zwar nicht in der ersten reihe,aber genau vorm mikrofon,also in der mitte und vielleicht 3 meter weit von der bühne weg.uns ist heiss, und dass nicht nur wegen den hohen temperaturen in der Halle.
Um 20Uhr betreten die Black Sonic Prophets die Bühne.Und wir meinten vorher "och nee,keine vorband.....", aber falsch gedacht!Die vier ganz in schwarz gekleideten Lichtensteiner um den wahnsinnig attraktiven Sänger Mathi,der seine Gibson Les Paul malträtiert haben nicht nur Oberarme,bei denen wir ganz wuschig weredn sondern auch sonst noch einiges drauf!Sie rocken,wir bangen ein bisschen und schreien "ZUGABE!".
es ist 21 uhr,das licht geht aus.Neben mir hüpft meine maxi aufgeregt rum und stammelt "gleich kommt Jonne!Gleich kommt Jonne!"Ich bin ihr nicht gerade dankbar für diese bemerkung,da ich sowieso schon das gefühl habe,mich vor aufregung übergeben zu müssen.
Dann gehts los,unter frenetischem Jubel betreten Larry,Christus,Jay,Snack und Antti die bühne,und dann plötzlich steht ER da! Jonne Aaron ,ein blonder Engel aus Finnland,mit Porzellanpuppengesicht, Glitzerschal(fast der gleiche wie wir) und denn schönsten blauen augen,dei ich je gesehen habe.
Erst stockt mir der atem,dann ,obwohl ich mir so fets vorgenommen hatte cool zu bleiben enfährt meiner kehle,sehr zum unwillen der leute vor und hinter mir ein schriller Schrei.
Und jetzt hauen Negative rein.Wir hatten einen schüchternen.niedlichen,kleinen Jungen erwartet,aber wieer mal falsch gedacht.Jonne zieht alle Register.Er lääst den Glam RockStar raushängen,singt mit sexy rauchiger Stimme,schüttelt dei blonde Mähne,tobt wie wild über die Bühne,leckt sich die Lippen und hat die ganze zeit diesen Wahnsinns- Schlafzimmerblick drauf,der mich vollkommen zum aUsrasten bringt.Währendessen rocken auch die andern was das zeug hält und der schwarz gelockte Larry zeigt uns wie lasziv man rauchen kann.Negative feuern das Ganze Hit Arsenal ab.Von Rockhymnen wie "My my hey hey", wunderbaren Ballsden(Still Alive,Angels wont lie) bis zu Ohrwürmern wie "moment of our love".
und sogar ich als echter fan bin übberrscht,wie gut die jung ihre sache machen.
Jonne ist ganz in seinem element,es gefällt ihm wie er und zum schreien bringt,er zeigt uns seinen geilsten hüftschwung,trinkt wasser und spuckt es dann auf die menge,steckt sich das mikro in die hose,und dann dieser blick.....es dauert nicht lange,da fliegen die unterhöschen,auch aus meiner hand.Und als Jonne den rosa Spitzen tanga aufhebt und an seinen Mikroständer hängt,bin ich sehr stolz
!
Um etwa 23 Uhr ist es dann aus,die Show war GEIL!GEIL!GEIL! eine achterbahnfahrt mit bunten licht,echtem Rock und gaaanz viel sEX appeal.Unbeschreiblich,mir wird noch jetzt ganz anders wenn ich dran denke!!!Das licht geht an,ich und ein paar andere mädels knien auf dem boden und sammeln dei federn der lila federboa ein,dei jonne irgendwann runtergeworfen hat......ziemlich bizarr eigentlich,aber das gehört dazu!
Ich bin völlig fertig und denke nur noch ROCK ON BABY!!!!