-
General
ich arbeite bei einem Autohaus, das zufälligerweise eine Marke vertritt, die ich gerne mag
- hey, ich hab die Praktikumsstelle angeleiert, da ist's ja fast Ehrensache, dass ich dann auch dabei bin 
Momentan bin ich dem Lager zugeordnet, helfe aber im zweiten Lager (für Landmaschinen/Kommunal-geräte) aus, dort wird grade umorganisiert 
Heute hab ich mich richtig "daheim" gefühlt auf der Arbeit, das erste Mal nach einer Woche, irgendwie hat das was an sich, wenn die neue Woche beginnt und man auf die Arbeit kommt und sich auskennt und bescheid weiß, wie der Hase in ungefähr läuft 
wir machts zumindest Spaß, obwohl/oder grade weil?
ich nicht bezahlt werde, es macht richtig Spaß, engagiert an die Sache zu gehen 
deshalb wünsch ich allen gestressten hier ebensoviel Spaß an der Arbeit wie ich grade habe, vor allem da jetzt der Frühling anzieht und endlich mal etwas von sich spüren lässt 
so, sonst häng ich am TV oder lese etwas, mein Tipp des Monats ist
Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher - ein geniales Buch, das in der Welt des Käptn Blaubär parallel spielt und seine Berechtigung hat, zudem es noch vor skurrilen Ideen übersprudelt.
so part 2, genug für heute, ich bin dann nochmal lesen
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.