Zitat Zitat von Marron
... und eine Azubine die mal nicht krank war, aber überraschend gestern gekündigt hat.
Mein Gott, was hast du denn dem armen Mädel angetan?
Hast dich wohl wieder von deiner "besten Seite" gezeigt, hm?
Anyway: Gratulation zu diesem Erfolg ...und sucht euch das nächste Mal eine bessere aus, schon deinen Nerven zuliebe!
Zitat Zitat
Als ich das Fach gelesen habe, wollte ich schon meine Lehrer verklagen - weil ich Somatologie nicht hatte. Aber deine Beschreibung passt genau auf dem was wir im Fach Pharmazie gelernt haben. Wie ist es denn gelaufen?
Zwar noch nicht zurückbekommen aber zumindest heute erfahren, dass ich 24 Punkte - also die volle Punktzahl - erreicht hab
Ich will dieses Schuljahr umbedingt mit einem Glanzzeugnis abschließen *3x_auf_den_Tisch_klopf*
Zitat Zitat von vio81
hab ja jetzt mein praktikum angefangen und komm erst immer auf halb 6 heim und bin auf 6 erst fertig, dann will ich noch was lesen oder zocken und mit Netz kommt da kein messi zustande, da häng ich dann gleich wieder 2 stunden dran und dann is der tag schon gelaufen im grunde genommen
Weil ichs schon wieder verschlafen hab: Sag mal, welches Praktikum machst du denn diesmal? *neugierig*

So, und jetzt in eigener Sache:

Ich muss morgen arbeiten - mein Arbeitswille schwankt allerdings zwischen und >_<
Die Woche wird arbeitsintensiv, ich habs irgendwie im Gespür...
Aber immerhin: nur noch 5 Tage bis zu meinem Urlaub!!! Okay, heute abgerechnet nur noch 4! *freu*
Ich kann es kaum mehr erwarten endlich mal eine Woche nicht in die Apo gehen zu müssen, mittlerweile gehen die mir sowas von auf den Keks (nicht immer, aber immer öfter ). Danach fahr ich am Montag zu meinen Eltern, worauf ich mich auch schon total freue, allerdings ohne Skar
Und Skar allein in Wien, während ich allein in der Provinz sitz (wobei, bei meiner Family ist man nie allein ), komisches Gefühl im Bauch ihn bis Freitag allein zu lassen
Aber vielleicht bin ich auch ein kleines Klammeräffchen, dass ihrem Schatz mal wieder Luft zum Atmen lassen sollte...solange bis er Freitag nachkommt, dann gehört er wieder ganz mir allein *my precious*

Heute wars endlich wieder warm und Skar hat mich zu einem laaaangen Spaziergang aus der Wohnung gezerrt - herrlich!

Einen schönen Abend @ all