Komme ich erst jetzt wieder dazu hier zu schreiben. Eine verdammt lange Woche ist vorbei die stressig, zeitaufwendig, stressig und eine interessante Überraschung für mich bereit hielt. Aber wenn ich das alles hier aufschreiben würde…zu lang!![]()
Kurzfassung:
Eine neue Schülerpraktikantin, 15 verzweifelte Minuten Warteschleife, Chef auf Drogen (und ich weiß das du was damit zu tun hast, Dori!), eine Hexal und Ratiopharm Großsendung an einem Morgen (die der uns zu liefernde Lieferant auch noch zusammengeworfen hat und ich wieder trennen musste
), viel zu viele Krankenhausbestellungen und technische defekte, eine Besuchsankündigung vom TÜV im nächsten Monat, eine PTA-Praktikantin die mich verkuppeln
will und eine Azubine die mal nicht krank war, aber überraschend gestern gekündigt hat.
![]()
Ich glaube das war alles..
Als ich das Fach gelesen habe, wollte ich schon meine Lehrer verklagen - weil ich Somatologie nicht hatte. Aber deine Beschreibung passt genau auf dem was wir im Fach Pharmazie gelernt haben. Wie ist es denn gelaufen?Zitat von Alexiel
Unterschätze nicht meine Kreativität! Du weißt das ich es war der den Qfrat kurzzeitig in eine grüne Oase verwandelt hat.Zitat von [KC]Cunner
Wenn ich richtig gut drauf bin, kann ich genau das selbe hier veranstalten Vorrausgesetzt es hört mal auf zu schneien und die anderen User möchten noch mal…aber das, wird niemals passieren.
![]()
Ach, da hätte ich schon eine ganz tolle Idee. Einfach die Verpackung (also das Schoko-Ei) vergrößern.Zitat
*total auf schokolade fixiert ist*
Zitat von Dune
Erzähl mir was neues..
*eiskalt erwischt* Ja, ich fühle mich seit dem Tag älter – jetzt als zweifache Tante.Zitat von vio81
Aber das gute daran ist, das meine Mutter jetzt zweifache Oma ist – und das ist doch schon wirklich steinalt!
![]()