Zitat Zitat von Dune
@Vio:
Hm, ich habe dich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesprochen, eben seit unserem unterbrochenen Gespräch (mein Vater, naja...)
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? xD
Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
was ist ein gutes zeichen? *lol* hab keinen bezug zu dem satz, wo waren wir denn grade stehengeblieben? hab das total verschwitzt....
hab ja jetzt mein praktikum angefangen und komm erst immer auf halb 6 heim und bin auf 6 erst fertig, dann will ich noch was lesen oder zocken und mit Netz kommt da kein messi zustande, da häng ich dann gleich wieder 2 stunden dran und dann is der tag schon gelaufen im grunde genommen ... von daher muss ich erstmal das optimale zeitfenster finden dass ich meinen (rest-)tag gescheit einteile, damit ich und andere was davon haben

aber "Lion-San" Vio is bisher ganz angetan, it's a pug, i tellah

sodela, greets an die Patentante (da kommt man sich alt vor, gell .... als Onkel/Tante, da fühlt man sich so verantwortungslos und denkt sich "mensch, ICH und verantwortungsbewusst, dammit, das PASST einfach nicht zusammen!" ) und Hiryuu und den Rest

morgen trudelt ja GT4 ein, da werd ich garantiert nicht online kommen, gegen freitag dann ist wohl am ehesten damit zu rechnen

also, bis morgen dann - Gentlemen, get ready to leave the pits for some RACING ACTION