mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Zitat Zitat von Marron
    Paris! Da wollte ich letzten Sommer mit meinen Eltern hin...vielleicht wird es dieses Jahr was..
    Aber Tokyo!!! Als Mutter deiner Kinder musst du mich aber schon mitnehmen! *lieb mit den augen blinzel*
    Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich *grummel* Selbst Beleidigungen fallen mir nicht mehr ein
    …außer: Ich wünsche dir viel spaß dort und komm uns ja gesund wieder (damit ich dich knechten kann } )
    Da ist sie ja richtig sprachlos, wie genial ist das denn? }

Ich komme wieder, versprochen. Und es wird nicht das letzte Mal sein, das ich nach Japan fliegen, auch das haben wir uns geschworen (der Schwur wird in Japan aber noch begossen^^)
    Vielleicht kannst du ja dann mitkommen.^^

Achja, ich habe mein PM Fach leer geräumt, wenn du also eine Postkarte haben willst musst du nur eine PM schicken.^^

Zitat Zitat von Alexiel
    Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
    Unglaublich Niedlich!!! Hab jetzt ein besseres Foto von ihr (und ohne mich ) in meine Signatur gepackt. Und Maren sollte sie ursprünglich heißen, aber als meine Schwester merkte das es sehr viel Ähnlichkeit mit meinen Nick hat (und des Vater´s willen) wurde sich für Juliana Anastacia entschieden. Die Ironie hierbei wieder ist, das mein Vater mir kurz vor der Geburt erzählte das ich ursprünglich Anastacia statt Jessica heißen sollte…
    Zitat Zitat
    Hm, , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das?
    Ähhh! Da muss ich strickt ablehnen – den spaß überlasse ich Skar (daneben stehen und sich hilflos fühlen Respekt an alle Väter). Und so eine Stutzgeburt ist halt tausendfach schmerzhafter als eine normale. Dat kann dir meine Schwester bestätigen!
    Zitat Zitat
    So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt*
    Für welches Fach und was für ein Thema? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg!

Zitat Zitat von Dune
    Da ist sie ja richtig sprachlos, wie genial ist das denn? }
    das gibt es auch bei mir – nur hält das nicht sehr lange an, du Dumpfbacke! }
    Und da mein Z3 jetzt in die unerreichbare ferne gerückt ist, spare ich bereits schon auf meinen Urlaub in Japan. Wer weiß, vielleicht bald..
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Und Maren sollte sie ursprünglich heißen, aber als meine Schwester merkte das es sehr viel Ähnlichkeit mit meinen Nick hat (und des Vater´s willen) wurde sich für Juliana Anastacia entschieden.
    Ein sehr schöner Name
    Und das Bild in deiner Sig ist einfach zuuuu süß! Herzige kleine Maus!
    Da find ich es fast schon schade, dass meine Ziehschwester sich nach drei Kindern entschlossen hat in der nächsten Zeit keine mehr zu bekommen
    (sie hat 2 Mädels und einen Jungen: Katja (7), Nicole (2,5) und Sebastian (9 Monate))
    Und auch wenn sie einem manchmal ganz schön viele Sorgen machen können, man muss Kinder einfach lieb haben
    Zitat Zitat
    Für welches Fach und was für ein Thema? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg!
    Wird schon schief gehen
    Fach: Somatologie
    Themen: Dünndarm, Dickdarm, + sämtliche Erkrankungen in diesem Bereich, Blut & Anämien, die Atmung und verschiedenste Krankenheiten im Winter

Und über das Thema "Geburt" mach ich mir Sorgen wenn es wirklich soweit ist - Skar wird sowieso zwangsverpflichtet dabei zu sein, da muss ein werdender Vater durch

Zitat Zitat
    Wenn schon sterben – dann richtig Effektvoll! Am besten noch gleichzeitig, wie bei den klassischen Duellen – beide schießen – treffen beide tödlich ins herz und kippen um – nur der Schiedsmann bleibt übrig – the end!
    Und genau hier setzt die Kreativität ein:
    wie wäre es, wenn beide einfach gar nicht schießen könnten und sich nciht gegenseitig, sondern eben den Schiedsmann und ...*denk* } Muh treffen würde. Oder einen Satelliten, der dann runter fällt (und je nachGutdünken jemanden trifft). Hmm zu viel Simpsons geschaut.

Zitat Zitat
    Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte?
    ...und Schokolade? Mann, da kommt was auf Ferrero zu, noch ne Postkarte unterzubringen .

Zitat Zitat
    (zu Flori schiel: du hast doch meine Nummer, oder?)
    wie wo was wer ich? Nee, woher denn...

Zitat Zitat
    wie sieht es denn mit Meinungsverstärker aus?^
    lol auch nicht schlecht, quasi ein Argumentuntermauerer...

Viel Spaß in Japan...ich beneide euch so ungemein. Und dann auch noch 4Sterne Hotel...da sitzt man in seiner kleinen "Butze" () und freut sich, endlich wieder nach Hause, nach Deutschland (!!) zu kommen und andere fahen nach Japan...die Welt ist so schlecht
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Süüüüüüüüß
    Herzlichen Glückwunsch zum Tante-Werden
    Und die besten Wünsche an die ganze Familie
    Gleichzeitig an dieser Stelle: sorry für die Absenz vom PMs und SMS in den letzten Monaten... bin seit Weihnachten aus irgendeinem Grund in einem kommunikativen Erdloch von den Ausmaßen des Grand Canyon (seit 2 Monaten keine einzige Mail verschickt).
    Ich meld mich wieder, nur wann... ich versprech lieber nichts :S
    Zitat Zitat von Dune
    Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
    Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
    Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^
    Japan!
    Ich beneide dich
    Wobei ich seit Jahren jeden beneide, der sich Urlaub leisten kann :S
    Hast dir wenigstens ein ordentliches Ziel für deinen ersten Flug ausgesucht, viel länger kann man gar nicht fliegen
    Zitat Zitat
    Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause.
    Das will ich dir auch geraten haben.... viel Spaß, und wir erwarten ein Reisetagebuch

Nachdem ich mir den Abend lang mein müdes Hirn für eine Pm an Dune ausgequetscht habe – kommt diese Nachricht:

„Der Posteingang von Dune ist voll. Dune kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.“

Sag mal Dune – wie hast du 150 Pm´s zusammenbekommen?!
    Und ich dachte ich hätte schon mit 30 viele

Meine restlichen Kommentare kommen morgen…ich habe heute schon in zu vielen Warteschleifen gehangen…
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    „Der Posteingang von Dune ist voll. Dune kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.“

Das frag ich mich aber auch, wer schreibt DEM denn bitte PNs?
    Verrückt! (*alleaufDune*)

So, ich wollte eignetlich nur ausnutzen, daß ich auch mal wieder Internet habe und ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
    Bald mach ich auch Urlaub und zwar ZU HAUSE!
    Und zwar genau 10 (inzwischen völlig verplante und sicher total stressige) Tage.
    Das ist dann das erste Mal seit einem halben Jahr, daß ich wieder deutsch(sprachig)en Boden unter den Füßen habe.
    Meine Katze kennt mich sicher schon gar nicht mehr und auch sonst wird sicher alles ganz anders sein.

So, jetzt wünsch ich mal allen eine Gute Nacht.
    Hehe, zu Hause kann ich dann sogar wieder ins Internet. Das wird toll, 10 Tage DSL anstatt 56k moden, welches sowieso nur alle paar Tage mal eine Einwahl schafft!

Szíasztok, Hiryuu

Zitat Zitat von Marron
    Nachdem ich mir den Abend lang mein müdes Hirn für eine Pm an Dune ausgequetscht habe – kommt diese Nachricht:

Meine restlichen Kommentare kommen morgen…ich habe heute schon in zu vielen Warteschleifen gehangen…
    Oh, tut mir leid....im Moment komme ich gar nicht mit löschen nach. 3 PM's pro Tag...soviel kann ich doch gar nicht lesen...und da ich gestern nicht da war... xD

Hachje, jetzt habe ich mir auch noch deinen Zorn zugezogen, kanns denn noch schlimmer kommen?

@Hiryuu:
    Du!!!!!
    Ach du Arschkrampe, du!!!

Du spammst (aus der Dose) mir doch immer alles zu.(Und noch jemand anders, zu dem ich jetzt mal unauffällig schiele.)^^
    Und wieso sind die Tage schon alle verbucht? Wie soll ich dich denn jetzt besuchen, hm?
    Ne ne ne.

@Flori:
    Woher du meine Nummer haben solltest? Laß mich überlegen, sind wir uns nicht schon auf über 3 Cts begegnet? Und ich habe seit Jahren die gleiche Nummer, also laß dir mal eine bessere Ausrede einfallen.
    Und 4 Sterne Hotel in Japan: ich weiß nicht, ich kann mir da nur einen Schuhkarton vorstellen....die Japaner bauen doch so Platzsparend. xD
    Aber wir wollen die Zeit ja auch nicht im Hotel verbringen (nur zum Kartenschreiben, seufz).
    Und danke nochmals.^^

@Skar:
    Ach quatsch, du brauchst nicht neidisch zu sein, sind doch nur 4 Tage, alles mit Stress verbunden. und leisten kann ich es mir eigentlich auch nicht, aber he, wenn ichs jetzt nicht durchziehe dann nie mehr. xD
    Öhm, das mit dem Reisetagebuch....ich bin doch so shcreibfaul.
    Versprechen tu ich da mal gar nix.
    Und auch dir nochmal danke, ich hoffe der Spaß stellt sich ein...nicht das so gar nichts klappt (wie immer, wenn ich in Urlaub fahre....)
    Man liest sich.^^

Zitat Zitat von Marron
    Zitat Zitat von Hiryuu
    Das frag ich mich aber auch, wer schreibt DEM denn bitte PNs?
    Vielleicht sind das die ganzen Aufforderungen für Unterhaltszahlungen von den ganzen Mädels die er hier schon wahllos geschwängert hat.
    Zitat Zitat von Dune
    Hachje, jetzt habe ich mir auch noch deinen Zorn zugezogen, kanns denn noch schlimmer kommen?
    Doch Duni, das kann es! Ich könnte nämlich ohne Anzeichen und Vorwarnung plötzlich ganz nett zu dir werden! } Muhahahahahahaha…*messer schärf*
    „Bad luck and bad genes“

@Ex: Grats zur Rükkehr in dem Bereich, der dich mit größter Sicherheit vom Studium abhalten wird ). Wann genau bist du denn in D?

@Dune: hast du meine Nummer? 8) Ich denke wir sind auf dem gleichen Stand, was die gegenseitigen Begegnungen auf CTs angeht und ich glaube du hast meine Nummer auch nicht, also ist dein Argument nicht stichhaltig .

www.flo-in-japan.blog.de

Verdammt seit ihr heute schnell.

Marron, ich kann dich nicht leiden....
    So, nun isses raus.

@Flori:
    Pech gehabt, ich habe deine Nummer...zumin. wenn du immer noch die gleiche hast, die mit 017354 anfängt und mit aufhört.

Verdammt, wie kann das sein?
    Kann mich nicht erinnern, DIR meine Nummer gegeben zu haben.
    Bevor ich so etwas tun würde, da müsste ich entwede gezwungen worden sein oder aber ich war sehr betrunken .

Naja Habe die Nummer tatsächlich noch du hast gewonnen...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Dune
    @Vio:
    Hm, ich habe dich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesprochen, eben seit unserem unterbrochenen Gespräch (mein Vater, naja...)
    Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? xD
    Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
    was ist ein gutes zeichen? *lol* hab keinen bezug zu dem satz, wo waren wir denn grade stehengeblieben? hab das total verschwitzt....
    hab ja jetzt mein praktikum angefangen und komm erst immer auf halb 6 heim und bin auf 6 erst fertig, dann will ich noch was lesen oder zocken und mit Netz kommt da kein messi zustande, da häng ich dann gleich wieder 2 stunden dran und dann is der tag schon gelaufen im grunde genommen ... von daher muss ich erstmal das optimale zeitfenster finden dass ich meinen (rest-)tag gescheit einteile, damit ich und andere was davon haben

aber "Lion-San" Vio is bisher ganz angetan, it's a pug, i tellah

sodela, greets an die Patentante (da kommt man sich alt vor, gell .... als Onkel/Tante, da fühlt man sich so verantwortungslos und denkt sich "mensch, ICH und verantwortungsbewusst, dammit, das PASST einfach nicht zusammen!" ) und Hiryuu und den Rest

morgen trudelt ja GT4 ein, da werd ich garantiert nicht online kommen, gegen freitag dann ist wohl am ehesten damit zu rechnen

also, bis morgen dann - Gentlemen, get ready to leave the pits for some RACING ACTION
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Komme ich erst jetzt wieder dazu hier zu schreiben. Eine verdammt lange Woche ist vorbei die stressig, zeitaufwendig, stressig und eine interessante Überraschung für mich bereit hielt. Aber wenn ich das alles hier aufschreiben würde…zu lang!

Kurzfassung:
    Eine neue Schülerpraktikantin, 15 verzweifelte Minuten Warteschleife, Chef auf Drogen (und ich weiß das du was damit zu tun hast, Dori! ), eine Hexal und Ratiopharm Großsendung an einem Morgen (die der uns zu liefernde Lieferant auch noch zusammengeworfen hat und ich wieder trennen musste ), viel zu viele Krankenhausbestellungen und technische defekte, eine Besuchsankündigung vom TÜV im nächsten Monat, eine PTA-Praktikantin die mich verkuppeln will und eine Azubine die mal nicht krank war, aber überraschend gestern gekündigt hat.

Ich glaube das war alles..
    Zitat Zitat von Alexiel
    Fach: Somatologie
    Als ich das Fach gelesen habe, wollte ich schon meine Lehrer verklagen - weil ich Somatologie nicht hatte. Aber deine Beschreibung passt genau auf dem was wir im Fach Pharmazie gelernt haben. Wie ist es denn gelaufen?
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Und genau hier setzt die Kreativität ein:
    wie wäre es, wenn beide einfach gar nicht schießen könnten und sich nciht gegenseitig, sondern eben den Schiedsmann und ...*denk* } Muh treffen würde. Oder einen Satelliten, der dann runter fällt (und je nachGutdünken jemanden trifft). Hmm zu viel Simpsons geschaut.
    Unterschätze nicht meine Kreativität! Du weißt das ich es war der den Qfrat kurzzeitig in eine grüne Oase verwandelt hat. Wenn ich richtig gut drauf bin, kann ich genau das selbe hier veranstalten Vorrausgesetzt es hört mal auf zu schneien und die anderen User möchten noch mal…aber das, wird niemals passieren.
    Zitat Zitat
    ...und Schokolade? Mann, da kommt was auf Ferrero zu, noch ne Postkarte unterzubringen .
    Ach, da hätte ich schon eine ganz tolle Idee. Einfach die Verpackung (also das Schoko-Ei) vergrößern. *total auf schokolade fixiert ist*
    Zitat Zitat von Dune
    Marron, ich kann dich nicht leiden....
    So, nun isses raus.
    Erzähl mir was neues..
    Zitat Zitat von vio81
    sodela, greets an die Patentante (da kommt man sich alt vor, gell .... als Onkel/Tante, da fühlt man sich so verantwortungslos und denkt sich "mensch, ICH und verantwortungsbewusst, dammit, das PASST einfach nicht zusammen!" )
    *eiskalt erwischt* Ja, ich fühle mich seit dem Tag älter – jetzt als zweifache Tante. Aber das gute daran ist, das meine Mutter jetzt zweifache Oma ist – und das ist doch schon wirklich steinalt!
    „Bad luck and bad genes“

hehe, ich bin ja bisher nur einfacher Onkel (toi toi toi ) und das reicht schon, wenn ich mir überlege dass man mich mal mit "onkel" anreden wird... ich bin noch zu jung dafür ... geschweige denn "Opa" (aber damit lass ich mir Zeit )

anyway, GT4 has shipped, ich verheize hier in meinem Zimmer Gummi ohne Ende, und kein Ende ist in Sicht - das Praktikum gab's ja diese Woche auch.

Donnerstags stand ich schon allein im Lager (ohne Peil, so gehört sich das!) und mein Cheffe war nicht da, sein Kollege hat mich dann gleich ein Eck zusammengestaucht da ich die Abläufe noch nicht richtig kannte aber dann hat er mir alles erklärt (war wohl ein bißchen schlecht gelaunt den Morgen) und alles war wieder paletti, roger und okay.
    Freitag morgens die selbe Prozedur, doch diesemal war ich besser vorbereitet und alles lief wie am Schnürchen

=> more to come, i think - und damit verabschied ich mich wieder bis zum nächsten sprung hierherein

Zitat Zitat von Marron
    ... und eine Azubine die mal nicht krank war, aber überraschend gestern gekündigt hat.
    Mein Gott, was hast du denn dem armen Mädel angetan?
    Hast dich wohl wieder von deiner "besten Seite" gezeigt, hm?
    Anyway: Gratulation zu diesem Erfolg ...und sucht euch das nächste Mal eine bessere aus, schon deinen Nerven zuliebe!
    Zitat Zitat
    Als ich das Fach gelesen habe, wollte ich schon meine Lehrer verklagen - weil ich Somatologie nicht hatte. Aber deine Beschreibung passt genau auf dem was wir im Fach Pharmazie gelernt haben. Wie ist es denn gelaufen?
    Zwar noch nicht zurückbekommen aber zumindest heute erfahren, dass ich 24 Punkte - also die volle Punktzahl - erreicht hab
    Ich will dieses Schuljahr umbedingt mit einem Glanzzeugnis abschließen *3x_auf_den_Tisch_klopf*
    Zitat Zitat von vio81
    hab ja jetzt mein praktikum angefangen und komm erst immer auf halb 6 heim und bin auf 6 erst fertig, dann will ich noch was lesen oder zocken und mit Netz kommt da kein messi zustande, da häng ich dann gleich wieder 2 stunden dran und dann is der tag schon gelaufen im grunde genommen
    Weil ichs schon wieder verschlafen hab: Sag mal, welches Praktikum machst du denn diesmal? *neugierig*

So, und jetzt in eigener Sache:

Ich muss morgen arbeiten - mein Arbeitswille schwankt allerdings zwischen und >_<
    Die Woche wird arbeitsintensiv, ich habs irgendwie im Gespür...
    Aber immerhin: nur noch 5 Tage bis zu meinem Urlaub!!! Okay, heute abgerechnet nur noch 4! *freu*
    Ich kann es kaum mehr erwarten endlich mal eine Woche nicht in die Apo gehen zu müssen, mittlerweile gehen die mir sowas von auf den Keks (nicht immer, aber immer öfter ). Danach fahr ich am Montag zu meinen Eltern, worauf ich mich auch schon total freue, allerdings ohne Skar
    Und Skar allein in Wien, während ich allein in der Provinz sitz (wobei, bei meiner Family ist man nie allein ), komisches Gefühl im Bauch ihn bis Freitag allein zu lassen
    Aber vielleicht bin ich auch ein kleines Klammeräffchen, dass ihrem Schatz mal wieder Luft zum Atmen lassen sollte...solange bis er Freitag nachkommt, dann gehört er wieder ganz mir allein *my precious*

Heute wars endlich wieder warm und Skar hat mich zu einem laaaangen Spaziergang aus der Wohnung gezerrt - herrlich!

Einen schönen Abend @ all

Zitat Zitat von Alexiel
    Mein Gott, was hast du denn dem armen Mädel angetan?
    Hast dich wohl wieder von deiner "besten Seite" gezeigt, hm?
    Anyway: Gratulation zu diesem Erfolg ...und sucht euch das nächste Mal eine bessere aus, schon deinen Nerven zuliebe!
    Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte damit gar nichts zu tun! O
    Da sie so oft Krank gemacht hat habe ich sie eh kaum noch gesehen/auf sie verlassen/mit ihr was zu tun gehabt. Mir war es egal! Habe eigentlich nur auf ihr Geheule kurz vor der Prüfung gewartet und auf den Moment wenn sie sich eine Herzkrankheit andichtet.
    Aber so ist es auch ganz okay – sie fehlt nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    Zwar noch nicht zurückbekommen aber zumindest heute erfahren, dass ich 24 Punkte - also die volle Punktzahl - erreicht hab
    Glückwunsch!
    Das mit dem Zeugnis schaffst du auch!
    Kann man eigentlich bei euch auch die Ausbildung verkürzen?
    Zitat Zitat
    Ich muss morgen arbeiten - mein Arbeitswille schwankt allerdings zwischen und >_<
    Die Woche wird arbeitsintensiv, ich habs irgendwie im Gespür...
    Ich musste heute schon wieder hin – und alle Kolleginnen waren Krank..
    Ich und ein mies gelaunter Chef alleine, der mir den ganzen Tag nur gesagt hat wie blöd und was ich alles schuld bin. Deshalb schwankt mein Arbeitswille zwischen und
    Kann mir jemand ein Diskutierholz oder einen anderen schweren Gegenstand überbraten?! Meine Krankmeldung soll glaubwürdig sein..

Überstunden und ein mies gelaunter Chef – ich bin dann diese Woche mal down..
    „Bad luck and bad genes“

ich arbeite bei einem Autohaus, das zufälligerweise eine Marke vertritt, die ich gerne mag - hey, ich hab die Praktikumsstelle angeleiert, da ist's ja fast Ehrensache, dass ich dann auch dabei bin
    Momentan bin ich dem Lager zugeordnet, helfe aber im zweiten Lager (für Landmaschinen/Kommunal-geräte) aus, dort wird grade umorganisiert

Heute hab ich mich richtig "daheim" gefühlt auf der Arbeit, das erste Mal nach einer Woche, irgendwie hat das was an sich, wenn die neue Woche beginnt und man auf die Arbeit kommt und sich auskennt und bescheid weiß, wie der Hase in ungefähr läuft

wir machts zumindest Spaß, obwohl/oder grade weil? ich nicht bezahlt werde, es macht richtig Spaß, engagiert an die Sache zu gehen
    deshalb wünsch ich allen gestressten hier ebensoviel Spaß an der Arbeit wie ich grade habe, vor allem da jetzt der Frühling anzieht und endlich mal etwas von sich spüren lässt

so, sonst häng ich am TV oder lese etwas, mein Tipp des Monats ist
    Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher - ein geniales Buch, das in der Welt des Käptn Blaubär parallel spielt und seine Berechtigung hat, zudem es noch vor skurrilen Ideen übersprudelt.

so part 2, genug für heute, ich bin dann nochmal lesen

Zitat Zitat von Marron
    Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte damit gar nichts zu tun! O ...Aber so ist es auch ganz okay – sie fehlt nicht wirklich.
    Na ja dann, man sieht wieder, dass ein sowas wie eine natürliche Selektion gibt Wer nicht für etwas geschaffen ist, kann es auch nicht ausüben und gibt irgendwann auf
    Zitat Zitat
    Glückwunsch!
    Das mit dem Zeugnis schaffst du auch!
    Kann man eigentlich bei euch auch die Ausbildung verkürzen?
    Ausbildung verkürzen, hm?
    Grundsätzlich mache ich bereits eine verkürzte Ausbildung. Da mir meine Matura angerechnet wird, beträgt meine Lehrzeit statt 3 nur noch 2 Jahre (nennt sich "Ausbildungsversuch"- tolle Bezeichnung, wirklich ). Sonst kann man sich vielleicht ein oder zwei Monate sparen je nachdem welchen Prüfungstermin man zugewiesen bekommt.
    Mein Brüderchen zum Beispiel hat seine Lehre in einem August begonnen, hat aber Ende Mai seine Abschlussprüfung, wenn er diese schafft ist seine Ausbildung beendet und er ist ein richtiger Kellner, die zwei "offenen" Monate fallen dann weg.
    Bei mir wird es ähnlich ablaufen, da ich am 1. September angefangen habe bekomm ich sicher den Prüfungstermin im Juli direkt nach Schulschluss nächstes Jahr. Also spar ich mir quasi auch noch 2 Monate Lehrzeit.
    Und als kleinen Bonus gibts die Möglichkeit gleich ins zweite Berufsjahr einzusteigen, wenn ich die Prüfung mit einem ausgezeichneten Erfolg bestehe (zweites Berufsjahr wär deshalb interessant, weil man bei uns alle 2 Jahre eine kleine (okay, minimale) Gehaltserhöhung bekommt)
    War das jetzt verständlich? *in Gedanken noch im Bett ist*
    Zitat Zitat
    Ich und ein mies gelaunter Chef alleine, der mir den ganzen Tag nur gesagt hat wie blöd und was ich alles schuld bin.
    Arme Marron
    Lass dich nicht ärgern, hm? Hast du keinen Urlaub demnächst?
    Auf sowas kann man sich super freuen, auch wenn man seiner Auszubildenden gerade die Nase einschlagen mag... Ja, ich hab diese Frau unglaublich lieb
    Zitat Zitat von vio
    ich arbeite bei einem Autohaus, das zufälligerweise eine Marke vertritt, die ich gerne mag
    Na dann kann ich mir ja vorstellen wie sehr es dir dort gefällt
    Wielange bleibst du denn jetzt in deinem neuen, kleinen Paradies?
    Zitat Zitat
    Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher
    Sagt mir ganz ehrlich nix, aber wenn ich es irgendwo sehe, dann denk ich jetzt bestimmt an dich
    Ein neues Buch anfangen klappt gerade nicht, ich komm schon nicht dazu mich mit Ys zu beschäftigen, jetzt wo ichs endlich hab (und irgendwie renn ich immer in die Gegenden, wo mich alle Monster zum Fressen gern haben ) geschweige denn habe ich "Tales of the Otori - Brilliance of the Moon" fertig *seufz*

Bleibt mir a) zu hoffen, dass meine Plombe im Zahn hält bis meine Zahnärztin wieder da ist (da hat sich gestern ein Stück verabschiedet, ich hasse das ) und b) dass mein Knie weiterhin nur beim Knieen weh tut, ich brauch das die ganze Woche noch!

Und @ you know who: Bis heute Abend Schatz

HAND!

Chronik einer schlechten Woche

Ich mach es mal ganz kurz:
    Die Woche ist eigentlich schon recht schlecht am laufen – Chef und ich giften uns nur an, alles läuft schief, auf meine Kolleginnen ist kein verlass und mein Weisheitszahn schmerzt seit gestern. Doch ich habe steht’s versucht nicht die nerven zu verlieren und zu lächeln…
    ….doch heute morgen viel meine Kinnlade einige Etagen tiefer als plötzlich „Blond-blöd-Azubine“ in der Tür stand und bekannt gab das sie doch nicht kündigt.
    >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Zitat meiner PTA-Praktikantin Dori:
    „Die Freude steht dir schon den ganzen Tag ins Gesicht geschrieben!“
    Geändert von Marron (20.03.2005 um 16:46 Uhr)
    „Bad luck and bad genes“