Oh, tut mir leid....im Moment komme ich gar nicht mit löschen nach. 3 PM's pro Tag...soviel kann ich doch gar nicht lesen...und da ich gestern nicht da war... xDZitat von Marron
Hachje, jetzt habe ich mir auch noch deinen Zorn zugezogen, kanns denn noch schlimmer kommen?
@Hiryuu:
Du!!!!!
Ach du Arschkrampe, du!!!
Du spammst (aus der Dose) mir doch immer alles zu.(Und noch jemand anders, zu dem ich jetzt mal unauffällig schiele.)^^
Und wieso sind die Tage schon alle verbucht? Wie soll ich dich denn jetzt besuchen, hm?
Ne ne ne.
@Flori:
Woher du meine Nummer haben solltest? Laß mich überlegen, sind wir uns nicht schon auf über 3 Cts begegnet? Und ich habe seit Jahren die gleiche Nummer, also laß dir mal eine bessere Ausrede einfallen.![]()
Und 4 Sterne Hotel in Japan: ich weiß nicht, ich kann mir da nur einen Schuhkarton vorstellen....die Japaner bauen doch so Platzsparend. xD
Aber wir wollen die Zeit ja auch nicht im Hotel verbringen (nur zum Kartenschreiben, seufz).
Und danke nochmals.^^
@Skar:
Ach quatsch, du brauchst nicht neidisch zu sein, sind doch nur 4 Tage, alles mit Stress verbunden. und leisten kann ich es mir eigentlich auch nicht, aber he, wenn ichs jetzt nicht durchziehe dann nie mehr. xD
Öhm, das mit dem Reisetagebuch....ich bin doch so shcreibfaul.![]()
Versprechen tu ich da mal gar nix.![]()
Und auch dir nochmal danke, ich hoffe der Spaß stellt sich ein...nicht das so gar nichts klappt (wie immer, wenn ich in Urlaub fahre....)
Man liest sich.^^