mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel
    Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
    Unglaublich Niedlich!!! Hab jetzt ein besseres Foto von ihr (und ohne mich ) in meine Signatur gepackt. Und Maren sollte sie ursprünglich heißen, aber als meine Schwester merkte das es sehr viel Ähnlichkeit mit meinen Nick hat (und des Vater´s willen) wurde sich für Juliana Anastacia entschieden. Die Ironie hierbei wieder ist, das mein Vater mir kurz vor der Geburt erzählte das ich ursprünglich Anastacia statt Jessica heißen sollte…
    Zitat Zitat
    Hm, , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das?
    Ähhh! Da muss ich strickt ablehnen – den spaß überlasse ich Skar (daneben stehen und sich hilflos fühlen Respekt an alle Väter). Und so eine Stutzgeburt ist halt tausendfach schmerzhafter als eine normale. Dat kann dir meine Schwester bestätigen!
    Zitat Zitat
    So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt*
    Für welches Fach und was für ein Thema? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg!

Zitat Zitat von Dune
    Da ist sie ja richtig sprachlos, wie genial ist das denn? }
    das gibt es auch bei mir – nur hält das nicht sehr lange an, du Dumpfbacke! }
    Und da mein Z3 jetzt in die unerreichbare ferne gerückt ist, spare ich bereits schon auf meinen Urlaub in Japan. Wer weiß, vielleicht bald..
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Und Maren sollte sie ursprünglich heißen, aber als meine Schwester merkte das es sehr viel Ähnlichkeit mit meinen Nick hat (und des Vater´s willen) wurde sich für Juliana Anastacia entschieden.
    Ein sehr schöner Name
    Und das Bild in deiner Sig ist einfach zuuuu süß! Herzige kleine Maus!
    Da find ich es fast schon schade, dass meine Ziehschwester sich nach drei Kindern entschlossen hat in der nächsten Zeit keine mehr zu bekommen
    (sie hat 2 Mädels und einen Jungen: Katja (7), Nicole (2,5) und Sebastian (9 Monate))
    Und auch wenn sie einem manchmal ganz schön viele Sorgen machen können, man muss Kinder einfach lieb haben
    Zitat Zitat
    Für welches Fach und was für ein Thema? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg!
    Wird schon schief gehen
    Fach: Somatologie
    Themen: Dünndarm, Dickdarm, + sämtliche Erkrankungen in diesem Bereich, Blut & Anämien, die Atmung und verschiedenste Krankenheiten im Winter

Und über das Thema "Geburt" mach ich mir Sorgen wenn es wirklich soweit ist - Skar wird sowieso zwangsverpflichtet dabei zu sein, da muss ein werdender Vater durch