Dabei fällt mir ein, das mich jeder nach der Geburt gefragt hat ob ich jetzt noch Kinder haben will?!Zitat von Dune dem Kinderschreck
JA! Jetzt erst recht!Und das obwohl diese Sturzgeburt extrem schmerzhaft für meine Schwester war und ich gar nicht wusste das sie so ein Schreiorgan hat (und ein Zungenpiercing o_O ).
Das bleibt ewig mein Geheimnis! Sie hat meinen schwächsten punkt gefunden – Schande genug für mich!Zitat von Dune, Kosheen´s bester Freund und Kunde
![]()
Aber wenn du ihr wirklich einen gefallen tun willst, dann kauf ihr eine Urne für ihre übrigen Körperteile – hach, abschiede an Bahnhöfen können so tiefgründig sein… }*kosheen auf die Gleise schups*
Dafür hat sich mein Egotrip voll und ganz gelohnt!Zitat von Dune
Diskutierholz?! Netter begriff – klingt so demokratisch.Zitat von Dune und seinem Diskutierholz
![]()
Ich sterbe durch Gift?! Dann viel spaß beim suchen. Ich fände es schon stylsicher vom Großhandelslieferant überfahren zu werden.
Aber bis jetzt hat es nur der Arzt aus unserem Haus mit seiner M-Klasse versucht..
Keine angst – mich wirst du nicht so schnell los Dunilein! Reines Wunschdenken!Zitat von Dune
![]()
Und welche Unterhaltungen? Ich wollte vor paar Tagen dir eine Pm schicken, aber nein – dein Pm Fach ist zu voll um noch weitere Hasspredigten zu empfangen.
Ich bin vor zwei Wochen extra für diese geburt nach Köln zu meiner Familie gefahren. Gestern ging es wieder nach Ludwigsburg..
Aber wenn wir gerade von Koffer packen reden..
JAPAN?! Heißt das…du bist für immer und ewig ganz weit weg von uns!? Bringst du mir was mit? Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte? Mein Briefkasten ist immer sooooo leer….*schlurz*Obwohl, dann müsste ich ja meine Adresse rausrücken – und das zu gefährlichen Zeiten wie dieser…
Kreativität brauch seine Zeit!Zitat von [KC]Cunner
Wenn schon sterben – dann richtig Effektvoll! Am besten noch gleichzeitig, wie bei den klassischen Duellen – beide schießen – treffen beide tödlich ins herz und kippen um – nur der Schiedsmann bleibt übrig – the end!
Gut, wir werden wohl eher mit Drogen und Diskutierhölzern um uns werfen – Skar wird der Schiedsmann und würde die Drogenüberreste für seinen privaten gebrach aufsammeln und Alec und Kosheen werden die Nummern Girls spielen.
Du kannst dich ja um die Bestattung kümmern. Aber ich möchte schon wie eine richtige Hexe verbrannt und meine Überreste ins Meer geschüttet werden – Duni kannst du ruhig den Maden überlassen...
Gott, bin ich heut wieder evil §knin }![]()

Kontrollzentrum

*kosheen auf die Gleise schups*

Obwohl, dann müsste ich ja meine Adresse rausrücken – und das zu gefährlichen Zeiten wie dieser…

…entscheide ich mich für das Tamagotchi!