So – nachdem ich eine Wette gegen eine Überhorde von Apothekerinnen verloren habe *grummel*muss ich als Wetteinsatz ein Foto von mir posten. Und da niemand was von einem "bestimmten Fotothread" erwähnt hat – kommt es halt nun hier rein.
![]()
@Kosheen – der ich diese miesere verdanke..![]()
Eigentlich wollte ich ja das Foto vom Apotheken Comm Treff posten wo du mit drauf bist – kannst aber froh sein das ich auf keinem Foto mit dir besonders glücklich dreinschaue..
Aber ich habe ja noch ein neues Bild – ein ganz besonderes – was mir mehr als andere am herzen liegt <3
Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein..
Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug
Bevor jetzt jemand was falsches denkt – das ist meine Nichte/Patenkind
Sie hat am Donnerstag das licht der Welt erblickt – was ich schon ein sehr ironisches Datum finde…wenn man bedenkt vor einem Jahr..![]()
Naja, ich wollte unbedingt dabei sein wenn meine Schwester das Kind auf die Welt bringt und deshalb wurde ich auf der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Krankenhaus gerufen. Eigentlich haben wir (unsere Mutter, ihr Verlobter, die Hebamme und ich) uns auf eine lange Nacht eingestellt, weil es mit den wehen nicht voran ging. Deshalb schickte meine Schwester meine Mutter und ihren Verlobten raus damit sie noch eine Zigarette Rauchen konnten. Ich blieb zurück und nach gerade mal 1min bat mich meine Schwester die Hebamme zu rufen, weil sie einen starken druck verspürte. Die Hebamme kam und stellte fest das das Kind „jetzt sofort“ kommen würde und das ich unbedingt ihren Verlobten holen sollte. Doch meine Schwester (die genau so überrascht war über die schnelle Wendung wie die Hebamme und ich) hielt meine Hand fest (oder brach sie mir fast) und meinte „ich lasse keinen mehr gehen!“
Tja, und wenige Minuten später war die kleine Dame plötzlich da und ich dürfte noch die Nabelschnur durchschneiden. Danach machte ich mich (von dem harten griff meiner Schwester erlöst) auf die suche nach meiner Mutter und ihren Verlobten, die mir schon nichts ahnend - was sich innerhalb einer Zigarettenlänge in der Endbindungsstation ereignet hat - entgegen.
Freudestrahlen sagte ich ihnen das die kleine da ist – was sie wie man wohl verstehen kann – überhaupt nicht glauben konnten. Umso tiefer aber fiel aber die Kinnlade ihres Verlobten als er das Entbindungszimmer ging und alles schon vorbei war.
![]()
Was lernen wir aus dieser Geschichte?
Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!![]()
In diesen sinne, geh ich mal meine Koffer packen…
Aber Dunilein – Gift in mein Essen zu schütten macht die Situation auch nicht besser - es sei es ist ein starkes gift – das gibt selbst dem schlechtesten Essen noch eine würzige Note – und dann würde ich dich noch mehr mögen.Zitat von Dune
Ich bin gegen sämtliche Drogen und Gifte immun – versuch lieber mir eine mit dem Baseballschläger zu verpassen, das hat mehr Wirkung…
![]()