mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So – nachdem ich eine Wette gegen eine Überhorde von Apothekerinnen verloren habe *grummel* muss ich als Wetteinsatz ein Foto von mir posten. Und da niemand was von einem "bestimmten Fotothread" erwähnt hat – kommt es halt nun hier rein.

@Kosheen – der ich diese miesere verdanke..
    Eigentlich wollte ich ja das Foto vom Apotheken Comm Treff posten wo du mit drauf bist – kannst aber froh sein das ich auf keinem Foto mit dir besonders glücklich dreinschaue..

Aber ich habe ja noch ein neues Bild – ein ganz besonderes – was mir mehr als andere am herzen liegt <3
    Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein..
    Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug

Bevor jetzt jemand was falsches denkt – das ist meine Nichte/Patenkind
    Sie hat am Donnerstag das licht der Welt erblickt – was ich schon ein sehr ironisches Datum finde…wenn man bedenkt vor einem Jahr..

Naja, ich wollte unbedingt dabei sein wenn meine Schwester das Kind auf die Welt bringt und deshalb wurde ich auf der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Krankenhaus gerufen. Eigentlich haben wir (unsere Mutter, ihr Verlobter, die Hebamme und ich) uns auf eine lange Nacht eingestellt, weil es mit den wehen nicht voran ging. Deshalb schickte meine Schwester meine Mutter und ihren Verlobten raus damit sie noch eine Zigarette Rauchen konnten. Ich blieb zurück und nach gerade mal 1min bat mich meine Schwester die Hebamme zu rufen, weil sie einen starken druck verspürte. Die Hebamme kam und stellte fest das das Kind „jetzt sofort“ kommen würde und das ich unbedingt ihren Verlobten holen sollte. Doch meine Schwester (die genau so überrascht war über die schnelle Wendung wie die Hebamme und ich) hielt meine Hand fest (oder brach sie mir fast ) und meinte „ich lasse keinen mehr gehen!“
    Tja, und wenige Minuten später war die kleine Dame plötzlich da und ich dürfte noch die Nabelschnur durchschneiden. Danach machte ich mich (von dem harten griff meiner Schwester erlöst ) auf die suche nach meiner Mutter und ihren Verlobten, die mir schon nichts ahnend - was sich innerhalb einer Zigarettenlänge in der Endbindungsstation ereignet hat - entgegen. Freudestrahlen sagte ich ihnen das die kleine da ist – was sie wie man wohl verstehen kann – überhaupt nicht glauben konnten. Umso tiefer aber fiel aber die Kinnlade ihres Verlobten als er das Entbindungszimmer ging und alles schon vorbei war.

Was lernen wir aus dieser Geschichte?
    Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!

In diesen sinne, geh ich mal meine Koffer packen…
    Zitat Zitat von Dune
    Wie schade .......dann muß ich ja doch dein Abendessen vergiften. Ich tue das wirklich mit einem Bedauern, aber was hilfts denn...
    Aber Dunilein – Gift in mein Essen zu schütten macht die Situation auch nicht besser - es sei es ist ein starkes gift – das gibt selbst dem schlechtesten Essen noch eine würzige Note – und dann würde ich dich noch mehr mögen. Ich bin gegen sämtliche Drogen und Gifte immun – versuch lieber mir eine mit dem Baseballschläger zu verpassen, das hat mehr Wirkung…
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein..
    Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug
    BAAAABY!!!

*knuddel*
    Ich gratulier ganz herzlich zu diesem süßen kleinen Fratz *verrückt nach Kindern ist*
    Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
    Zitat Zitat
    Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!
    Hm, , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das?
    Zitat Zitat von Dune
    Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
    Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
    Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug )

So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt* (kommt davon, wenn man FR auf ein Konzert geht und SA Abend sich überraschend mit einer Freundin trifft...)

Zitat Zitat von Alexiel
    Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
    Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug )
    Ähm, ich kann mir zwar eine Reise nach Japan leisten, jedach keine Digicam....xD
    Ich werde versuchen so eine Wegwerfkamera zu bekommen...vielleicht bekommt mein Freund ja doch noch eine Kmaera, und vielelicht lässt die sich auch noch an einen PC anschließen...dann gibt es die ersten Fotos ganz exklusive^^

@Marron (Mutter meiner Kinder^^):
    Ich fliege von München über Paris (lol) nach Tokyo.
    Paris muß schon mal sein.
    Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
    Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
    Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^

Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause.

PS: ein ICQ Protokoll:

Fred (4:03 PM) :
    du hast doch keine flugangst oder so?
    Dune (4:05 PM) :
    woher soll ich das wissen?
    ist das erste mal^^
    Fred (4:05 PM) :
    echt?
    Fred (4:05 PM) :
    wow
    jap^^ ich wollte schon immer Pilot werden...geflogen bin ich aber noch nie.

.....^^
    Geändert von Dune (06.03.2005 um 21:46 Uhr)

Süüüüüüüüß
    Herzlichen Glückwunsch zum Tante-Werden
    Und die besten Wünsche an die ganze Familie
    Gleichzeitig an dieser Stelle: sorry für die Absenz vom PMs und SMS in den letzten Monaten... bin seit Weihnachten aus irgendeinem Grund in einem kommunikativen Erdloch von den Ausmaßen des Grand Canyon (seit 2 Monaten keine einzige Mail verschickt).
    Ich meld mich wieder, nur wann... ich versprech lieber nichts :S
    Zitat Zitat von Dune
    Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
    Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
    Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^
    Japan!
    Ich beneide dich
    Wobei ich seit Jahren jeden beneide, der sich Urlaub leisten kann :S
    Hast dir wenigstens ein ordentliches Ziel für deinen ersten Flug ausgesucht, viel länger kann man gar nicht fliegen
    Zitat Zitat
    Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause.
    Das will ich dir auch geraten haben.... viel Spaß, und wir erwarten ein Reisetagebuch