Zitat Zitat von vio81
heyhoe nocci, wie geht's wie stehts? du hast es tatsächlich hierher geschafft, das find ich mal richtig geil - welcome!
Vielleicht kannst du den anderen auch nochmal eine kurzen Hinweis oder Überblick geben, wo du warst, wenn's denn jemand interessiert XD - ich auf jedenfall find's gut dich wieder an Bord zu haben, was machst du jetzt eigentlich genau im Studium, welche fachrichtung eher gesagt ^^ ?
Och ja doch, man lebt. Kann mich eigentlich nicht beklagen

Nach meiner Zeit beim Bund hatte ich ja glaub mal angekündigt hier wieder öfter reinzuschauen, aber dann kam FFXI und die Welt ging unter(odser so ähnlich ), wieviel ich das verfluchte Game gespielt hat steht ja in meiner Sig und hier hab ich mich etwas drüber ausgelassen.

Hab im Oktober angefangen Chemie zu studieren was mir zum Glück sehr viel Spaß macht. Halt schon nett im Labor ganz fiese Sachen zusammenzuschütten und dann in Deckung zu gehen
Morgen is Semesterende, wobei ich nächste Woche nochmal für Mathe ran muss, aber dann bin ich kein Ersti mehr 8)

Dann mach ich erstmal 'ne I-Net Entziehungskur mit viel Sport, die beinahe 10kg FFXI Speck müssen wieder runter, da ich dieses Jahr ja mal wieder unter Menschen will

Und selbst? ich hatte gar nicht mitbekommen was du jetzt machst?^^