heyhoe nocci, wie geht's wie stehts? du hast es tatsächlich hierher geschafft, das find ich mal richtig geil - welcome!
Vielleicht kannst du den anderen auch nochmal eine kurzen Hinweis oder Überblick geben, wo du warst, wenn's denn jemand interessiert XD - ich auf jedenfall find's gut dich wieder an Bord zu haben, was machst du jetzt eigentlich genau im Studium, welche fachrichtung eher gesagt ^^ ?
@Strato: auch an dich ein welcome back im kreise, feier nicht zuviel und schau wieder öfters vorbei, wir brauchen dich... damit wir uns auf Krankenhaus-fluren ordentlich battlen können und über alte Zeiten reden können
- was ist es denn diesesmal? das komische blubbern? ^^* sag an, was für ein gebrechen zeigt das sympathische Geschoss, ich hab es inzwischen in mein Herz geschlossen, es ist schließlich mein erster Benziner, ich brauch fast noch ein Bild von ihm, am besten im Hintergrund Schnee (weite Fernsicht, ohne störende Häuser oder sowas, am besten einfach ein glattes Schneefeld, ansicht von quer vorne mit seitenblick, so, etwa, bloss andersherum, sprich an der Mittelachse gespiegelt ^^.Zitat von Dune
Zum Rest kann ich nur sagen - behalt dir die "ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand" das ist ja interessant!-Stimmung bei!
Wie weit biste denn in ToS schon gekommen? und noch wichtiger: who's your favourite one?
3,2,1... *SHOCK!* arrrrr, zuerst das Wip3Out bitte, die katze schaut ja bei weitem nicht so genial aus wie das Mädchen (ich bild mir ein, es ist einsZitat
) .... GO!!
das ist fast unheimlich, ich hab auch viel zu viel gute Laune, obwohl's keinen Anlass dazu gibt (muahaha, ich sag nur "AAAAARGH!!!! NJAAARGH!" usw.).
Und bekanntlich begibt sich der Esel auf's Glatteis, wenn's ihm zu gut geht ...
heute schon passiert, raus mit dem Rad und auf dem Weg nach Ampfing festgestellt, das die Straße ziemlich Schneebedeckt war, um geräumt zu sein. An der Kreuzung den Berg runter bin ich dann rausgefahren und mein Vorderrad hat nette Anzeichen von untersteuern gezeigt, man war das GEIL... da hofft man doch ziemlich, dass das Auto von rechts, das eben noch weit genug weg war, um gemütlich rauszufahren, auch langsam genug ist, damit's noch gemütlich bleibt
.
Irgendwie hab ich's dann verfindern können, dass es ausbricht und der Ansatz wurde im Keim erstickt. Aber die erste Portion Adrenalin am Morgen, das tat schon irgendwie gut
bzw. im jetzigen Fall begibt sich der Lister Storm auf's Glatteis, und das mit 250 auf dem Tacho (still increasing) und das ohne einen Anhaltspunkt, wie dick das Eis ist. Aber es ist einfach geil, über Schnee zu fliegen...
Kennt ihr das nicht auch, dass ihr plötzlich wisst, was zu tun ist, und ihr euch fragt, wieso ihr 7 Jahre lang gezögert habt? (können auch weniger/mehr sein) ...
98 Minuten Valkyrie Profile "An Illusion of the Brainsteam" pushen mich jetzt schon an, und es werden wohl noch einige mehr werden, bis das hier fertig ist... aber es ist so klar, jetzt ist die Zeit gekommen, alles auf eine Karte zu setzen ^^ .... und grade das kickt mich nochmal zusätzlich an, zur Höchstleistung aufzulaufen, ich steh unter 357 Volt Strom
"hopes ... dreams .... desires" um es mit den Worten von FF3 treffend zu beschreiben, das ist zu verrückt, als das es klappen könnte
das ist wie in Le Mans die Indianapolis nochmal mit vollen Hammer zu nehmen, obwohl's schonmal schief gegangen ist
*ärmel hochkrempel* this is going to be a daring one...
[edit [edit]]mit 103.xx minuten (hab's gestern flüchtig gestreift, aber heut nachmittag dann die genaue zahl) hab ich's jetzt, yatta ^^
@nocci: antwort folgt auf dem Fuße, dauert nurnoch, muss jetzt weg- und den letzten teil der irren aktion umsetzen
so, 3,2,1 GO! *Xpander*

Kontrollzentrum

... damit wir uns auf Krankenhaus-fluren ordentlich battlen können und über alte Zeiten reden können