It,s me, the devil!!!!
Ich erwarte dich dann zum Abendessen.^^Zitat von Marron
Und ja, es war Falko.
Zu der Sache mit der Realität: dito.
Und was ich mit netter Sig meine? die Zitate sind klasse, vorallem das mit 200km/h in eine glücklichere Zukunft....ich musste sofort an mein Motorrad denken. xD
Aber die Plakette hat auch etwas...gleich mal als Beweißfoto an die Polizei schicken.
Alle Dealerinen auf einen Streich, wenn das mal nicht ne fette Belohnung gibt. }
@Blue:
Achja, bei meiner Schwester und meinem grossen Bruder war es auch so...erst gestritten bis sie weg waren und erst jetzt vertragen sie sich (da sie auch nur noch am We mal vorbeischauen) So ist das eben, man kommt nicht ewig miteinander aus.
Und heute früh haben sie sich schon wieder gestritten...aber noch viel schlimmer war das Schweigen danach. Ich war richtig froh, das sie sich dann weiter gezankt haben, besser als dieses beängstigende Schweigen.
@Vio
Geniesse die Zeit, du weisst doch ganz genau, was das mit den 10 Autos zu sagen hat:
Besser kann es nicht werden, also wird es wieder schlimmer.
Du brauchst deine Augen nicht zu verschließen, du weißt es doch.![]()
Aber....ich wage es ja noch zu bezweifeln, vielleicht hast du auch endlich den Tiefpunkt der Sinuskurve erreicht und du bist im Aufschwung.....ich drück dir die Daumen^^
Hm, ich bin gerade am überlegen ob ich nicht bis Mittwoch warte und doch mit PC komme....anderseits macht das Wetter im Moment ja auch Probleme. lol, heute war ein Bild von einem eingeschneiten Zug in der Tageszeitung...krank. xD
Ich glaube das gab es das letzte mal 1979, als ein ganzer Zug im Eis steckte!!! Und das war auch noch im Norden, also im Flachland.![]()
Wir müssen morgen mal telefonen, bis dahin:
See you soon, Space-Samurai...![]()
@One:
Hm, eigentlich müsste ich Zeit ohne Ende haben...warum also habe ich sie nicht? xD
Oh man, aber ich glaube ein We könnte es schonmal klappen.![]()
Naja, vielleicht nehme ich auch den verfressenen Rick mit, schau ma mal![]()
![]()
PS: Wahnsinn, heute war Carola alias Shiva DG mal wieder on....boah, die habe ich schon 3(!!!!) Jahre nicht mehr gesehen.^^ schon strange, sie gehörte zu denen von meinem ersten CT, aber danch habe ich sie bis heute weder in einem Chattool noch im RL wiedergesehen. Sie ist immer noch so gesprächig wie eh und je, normalerweise klafft da immer ein riesen Abgrund, wenn man jemanden lange Zeit nicht spricht.^^
Ein würdiger Ausgleich für einen Tag, der so scheisse begonnen hat.![]()
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich sie mal wiedertreffe.
So, ich geh wieder das tun, was ich schon die letzten 3 Tage gemacht habe....trinken gehen. Und denkt immer daran:
Homedrinking is killing the Gastwirt.
Eine Aktion zur Rettung der Barkeeper.
*Dune logout*